Charaktervorstellung Ivar Arnfinn (PandaPaul2016)

Vorname: Ivar

Nachname: Arnfinn

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Geburtstag: 28 August

Rasse: Mensch

Wohnort: Minga

Herkunft: Haithabu

Religion: Nordische Mythologie

Aussehen: Brauner Zopf, Schwarze Tätowierung, Graue Augen, Eine Narbe am Auge,

Unterrasse: Wikinger/Nordmann

Größe: 1,70

Beruf: Jäger,

Eigenschaften: Loyal, Aggressiv

Stärken: guter Bogenschütze, guter Jäger, guter Angler

Schwächen: schlechter Axtkämpfer, Auf einem Auge blind, Humorlos

Geschichte:
An etwas aus meiner Kindheit an das ich mich erinneren kann ist das wie ich in einem Wald bin und mich verlaufen habe ich wahr auf der Jagd mit meinem Vater der mir zeigen wollte wie man mit dem Bogen Schießt. Er hatte mir nur die Griffe dafür gezeigt aber es noch nicht mit mir Praktisch gemacht. Ich lief durch den Wald und dachte nach wo ich hin laufen musste als ich auf einmal ein Wildschwein sah es trank etwas aus einem kleinen Fluss und ich ging sofort in die Knie. Ich beobachtet das Wildschwein noch etwas und nach kurzem überlegen zog ich einen Pfeil aus meinem Köcher legte in an und lies los. Ich traf in den Kopf des Tieres und es viel sofort Tod um. Als ich zum Tier hin laufen wollte hörte ich die Stimme meines Vaters der mich gesucht hatte. Als ich mich bemerkbar gemacht habe kam er sofort zu mir und sah auch das Wildschwein er klopfte mir nur auf die Schultern und lächelte mich an. Nach einem Jahr konnte ich Perfekt Bogen Schießen aber ich wollte noch etwas lernen also zeigte mir mein Vater wie man Angelt er erzählte mir viel über die Richtigen Techniken und was für einen Köder man am besten benutzt es machte mir viel spaß ab und zu mal zu angeln. Aber jetzt stehe ich am Steg und schaue zu unserem Schiff ich kann nicht glauben das ich gleich zum ersten mal in meinem Leben auf einen Beutezug mit darf. Ich konnte vor Aufregung nicht schlaffen und habe mir nur Gedanken darüber gemacht wie es sein wird. Alls es endlich soweit wahr ging ich an Bord und wir ruderten los wir wurden immer schneller. Als wir dann auf offener See wahren durfte ich etwas schlafen weil ich so erschöpft wahr vom ganzen rudern. Alls ich aus dem Schlaf gerissen wurde wahr es Nacht eine Welle schlug in mein Gesicht es wahr eine sehr stürmische Nacht die Wellen wahren Meter hoch. Ich und mit mir sieben andere ruderten um unser leben wir kamen kaum gegen die Wellen an wir fuhren mit anderen schiffen in einer Reihe neben und hintereinander. Wir waren auf dem Weg nach England um dort zu plündern als unser schiff von einer Welle unbeschreiblichen Ausmaßes in die Tiefen des Meeres gezogen worden ist. Als ich aufwachte wahr ich an einem Strand als ich mich umsah sah ich nichts außer das Zerstörte schiff meine Kameraden konnte ich nicht sehen und auch später nicht finden. Ich sammelte alles was ich aus den Frack teilen bergen konnte und ging los auf eine ungewisse Reise. Nach einiger zeit des Umherlaufens stehe ich vor den Toren einer Stadt die den Namen Minga trägt als ich fragte ob ich hier wohnen dürfte sagte der Anführer der Stadt nur jeder ist willkommen.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist mir persönlich noch etwas zu kurz. Vielleicht beschreibst du vorher noch wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wo dein Char gelebt hat. Das wäre mir noch wichtig am Rest habe ich nichts zu meckern ^^

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Hab sie nochmal überarbeit

Huhu,
vielen Dank für das aktualisieren deiner Cv.

Leider entspricht diese Cv nicht mehr dem aktuellen Maßstab weshalb du auch noch einige andere Dinge ändern bzw. hinzufügen müsstest.
Aber keine Angst ganz so viel ist es nicht ^^

In deinem Steckbrief fehlen gerade folgende Sachen:

Wohnort: Lebst du gerade in einer Stadt oder streift dein Chara durch die Wildnis?

Herkunft: Von wo kommt dein Chara her? Es muss ein zu dem Zeitpunkt existierender Ort in der realen Welt sein

Religion: Welche Religion gehört dein Chara an? Es muss ebenso eine Religion sein die hier schon vorgestellt wurde und wirklich eine Menschenreligion ist. Als Nordmann wäre hier eben logisch die Nordische Mythologie zu nehmen.

Aussehen: Beschreib einfach das Aussehen deines Charas. Gut als orientierung ist dort ja der Skin.

Beruf: Übt er gerade einen Beruf aus? Wenn ja welchen?

Deine Stärken und Schwächen müsstest du auch noch ausgleichen. Mindestens 3 Stärken und Schwächen müssen vorhanden sein. Leicht provozierbar ist allerdings eher eine Eigenschaft als eine Schwäche, außer du magst mir kurz erläutern inwiefern es ihm wirklich als Schwäche einschränkt.


Nun zu deiner Geschichte. Es wäre immer noch schön wenn du mehr erzählen kannst.
Wo ist dein Char groß geworden. Was hat er erlebt als Kind, Jugendlicher und als Erwachsener. Woher kann er Bogenschießen. Und wie haben sich seine Eigenschaften entwickelt. Es gibt so viele Sachen die du da einbauen kannst.
Nicht zu vergessen wie er nach Parsifal kam, aber das hast du ja schon ganz gemacht.

Schön mal wieder was von dir zu hören.
~Kitty :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab sie nochmal überarbeitet

Danke aufjedenfall schonmal fürs bearbeiten ^^

Bei Stadt steht jetzt Minga… magst dann bitte in der Cv schreiben wie genau du nach Minga kamst und dich dazu entschlossen hast dort zu leben?

~Kitty

1 „Gefällt mir“

Ich hab die CV nochmal verbessert

Auch wenn es eine etwas unzureichende Erklärung ist, reicht sie.
Von mir wäre sie jetzt angenommen und das @team kann rüberschauen.

2 „Gefällt mir“

Hallo PandaPaul2016,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

1 „Gefällt mir“