Charaktervorstellung: Jakob Arbor

Name: Jakob Arbor

Rasse: Mensch

Wohnort: Reisender

Aussehen: dunkelblaue Augen, braune Haare, normaler Körperbau, 1,84 m groß

Alter: 17

Religion: noch Neutral

Beruf: Stadtwache

Bevorzugte Waffen: Bogen, Schwert, Schild

Eigenschaften: zieht es meistens vor seine Versprechen zu halten, ist seinem Herrscher treu, kampferfahren, Zögert nicht lange um die Waffe zu benutzen

Familie: Vater: Florian Arbor (gestorben)
Mutter: Sophia Arbor (gestorben)
Bruder: Friedrich Arbor (gestorben)

Geschichte:

Ich, Jakob Arbor wurde in Weißlauf geboren. Mit 4 Jahren fing ich an, meinen Eltern Florian und Sophia auf dem Hof zu helfen. Wenn ich tollpatschig war, bekam ich sehr viel Ärger mit meinem Vater. Dennoch brachte er mir viel bei. Wie zum Beispiel das Kämpfen mit dem Schwert. Mein Vater war ein Waffenschmied mit einer flinken Hand. Und meine Mutter, eine wunderbare Köchin. Wir hatte nicht viel Geld aber weil mein Vater für den König Waffen schmiedete, hatte ich schon mit jungen Jahren viel mehr Kontakt zum Herrscher als alle anderen. Er (der König) war eine Person, die ich bewunderte.
Doch später mit 8 Jahren erkannte ich die dunklen Seiten! Der König nutzte meinen Vater nur aus.
2 Monate Später wurde mein Vater festgenommen und weggesperrt. Kurze zeit später kam mein Bruder zur Welt. Nach 2 Jahren wurde mein Vater grundlos erhängt. Und es geht noch weiter! Als ich 10 Jahre alt war, starb dann nun auch meine Mutter an einer schwerwiegenden Krankheit. Das war ein harter stich im Herzen. Dennoch. Das Leben geht weiter. Wir, die einzigen überlebenden unserer Familie, liefen von Weißlauf weg. Es war ein harter Überlebenskampf und als schließlich mein Bruder 6 Jahre alt war bekam er die gleiche Krankheit, wie meine Mutter. Da diese Krankheit sehr qualvoll war. Erleichterte ich ihm das Leben oder auch Sterben. Kurz … und Schmerzlos. So grausam es sich auch anhört. Es musste getan werden! So zog ich meines Weges nach Jorvik, wo ich mir eine kleine Hütte erbaute. Es waren harte Zeiten, sodass der Herrscher die Fraktion auflösen musste. Ein Bewohner aus dem ehemaligen Jorvik wollte ab dann eine eigene Stadt gründen. Und wir zogen in den Jungle dort aber bekamen wir dauernd Gelbfieber und es begann die Hungersnot! Doch eines Tages entdeckte ein sehr treuer Bewohner den verlassenen Außenposten Lotus! Das war unsere Chance. So gingen wir nach Lotus und zogen in die Verlassenen Häuser. Ich wurde zur Stadtwache ernannt und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich manchmal noch an meine Eltern denken muss.

Characterbeschreibung muss eventuell Bearbeitet werden!
Sorry für Rechtschreibfehler.

5 „Gefällt mir“