Charaktervorstellung Jan Ferr

Cv Jan Ferrr
Name: Jan Ferr
Geschlecht: männlich
Alter:21
Rasse: Mensch/ Europäer
Herkunft: Lohengrin
Neuer Ort: Lichtenberg
Religion: Christentum

Eigenschaften:
Viele Jahre war ich ein reisender, lange Zeit war ich auf der suche nach einem Zuhause, nun habe ich eins…

Aussehen:
Ein bärtiger 1,87m hoher Mann, mit schulterlangen braunen Haaren.

Stärken:

  • kann Villager nachmachen
  • gut im bauen

Schwächen:

  • PvP ist nicht der meine
1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für deine CV!

Leider gibt es noch ein paar Sachen die du verbessern müsstest:

Wie ich dir schon erzählt hatte ist es immer noch besser sich erstmal einer bestehenden Stadt anzuschließen anstatt eine eigene Siedlung zu gründen, also die Links hast du ja zur Städteliste :slight_smile:

  • bei der Aussehensbeschreibung kannst du vielleicht noch seine Statur hinzufügen und sonstige Merkmale sollte er welche haben

  • Beruf/Beschäftigung fehlt, falls du keine hast, kannst du auch „arbeitssuchend“ schreiben

  • Fähigkeiten fehlen, kann dein Charakter vielleicht etwas besonders gut? Kochen, lesen oder Schwimmen? Überleg dir gerne was

  • unter Eigenschaften hast du deine Vorgeschichte stehen, das müsstest du einmal abändern. Bei Eigenschaften kommt hinein wie dein Charakter so tickt. Ist eher eher ruhig oder impulsiv? An welchen Charakterzügen stört er sich?

  • die Vorgeschichte die du dort stehen hast ist zu kurz. Du kannst seine Kindheit beschreiben, wer waren seine Eltern? Was hat er in seiner Jugend alles gelernt? Wie ist er nach Parsifal gelangt? (Wichtig: das geht nur durch Zufall, also Schiffsbruch, im Wald verlaufen o. ä.)

  • bei deinen Stärken solltest du eher rpliche Aspekte beachten, also vielleicht ist eher ein guter Krieger oder ein guter Diplomat, vielleicht besonders redegewandt? Oder trinkt er vielleicht andere unter den Tisch? Sei kreativ, mindestens 3 Stärken sind gefordert

  • bei deinen Schwächen gelten ebenfalls 3 Stück! Kann er vielleicht nicht gut zuhören? Hat eine Angst vor irgend etwas? Statt „PvP ist nicht der meine“ solltest du besser schreiben „kein guter Kämpfer“

In diesem Beitrag findest du auch noch weitere Anregungen, ganz unten sind auch Muster-CV’s zu finden ( [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben )

Wenn du mit der Bearbeitung deiner CV fertig bist, bitte benachrichtige mich damit ich diese erneut prüfen kann.