Charaktervorstellung Jefka

Name: Jefka Kopflos
Alter: 637 Jahre (in Menschenjahre umgerechnet = ca. 64)
Rasse: Elf
Unterrasse: Lichtelf
Beruf: als Priester in Narmonor tätig
Charakter: -diszipliniert -zielstrebig
-leicht reizbar -hilfsbereit
-loyal -religionsnah

Stärken:
Von seiner Mutter erbte er seinen Hang zum Glauben und lernte alle Rituale, die sie ihm beibringen konnte. Von seinem Vater lernte er viel über die Natur und den Umgang mit Waffen. Er kann beidermaßen gut mit Fernkampfwaffen und Nahkampfwaffen umgehen. Hält aber auch sehr viel von Magie.

Schwächen:
Jefka leidet an Verfolgungswahn und wiegt sich erst in Sicherheit, wenn irgendwo in der Nähe befreundete Soldaten/Wachen postiert sind. Er ist sehr streng zu sich selbst und wenn er einen kleinen Fehler macht, ist er lange Zeit genervt. Jefka als Soldat unterschätzte die Waffen der Magie, alles was mit Zaubertränken ect. zu tun hat. Er findet einzig und allein verzauberte Waffen sinnvoll.

Aussehen:
-schlank
-1,75 m groß -graues Haar
-Silbrig-Blaue Augen -zum weißen neigende Haut

Fähigkeiten:
-starker Fernkampf Kämpfer
-kann mit Nahkampfwaffen um gehen
-überlebensfähig in verschiedensten Biomen
-gutes wissen zum Thema Flora und Fauna
-Ausübung verschiedenster Rituale des Glaubens

Vorgeschichte:
Jefka wurde als Sohn von Lichtelfen in einer weit entfernten Menschenstadt geboren. In jungen Jahren durfte er nicht das Grundstück verlassen und wurde von seinem Vater im Garten im Fern- und Nahkampf trainiert und lernte mit ihm Pflanzen und Tiere kennen. Seine Mutter unterrichtete ihn derweil in allen Fächern die er in der Schule haben würde. Als er 16 Jahre alt wahr, kam der Bürgermeister zu ihrer Familie und sie mussten Jefka in die Schule schicken. Dort wurde er von seinen Mitschülern gehänselt, weil er anders aus sah. Selbst die Lehrer hassten ihn und gaben ihm immer Grundlose Strafen auf. Im laufe der Zeit wurde es immer schlimmer es kam dazu, dass Jefka immer öfter aufgelauert wurde und er verprügelt wurde. er währte sich aber auch nicht, weil ihm sein Vater eingeschärft hat das er niemals seine Kräfte gegen jemanden anderen einsetzen darf. Er wurde 17 Jahre alt. Am nächsten Tag wurde ihm wieder aufgelauert, aber diesmal währte er sich gegen die Angreifer. Er verletzte zwei schwer und tötete einen dritten. Er bekam Panik und rannte in den Wald. Mit seinem wissen schlug er sich Jahrelang durch die gefährliche Wildnis, bis er eines Tages in Narmonor ankam und beschloss seine neue Chance zu nutzen und alles hinter sich zu lassen. Er sah seine Eltern nie wieder, doch eines Tages erfuhr er, dass sie beide Hingerichtet wurden. Wegen seinen Verbrechen! Das liegt ihm seit diesem Tag bis zum heutigem noch schwer auf dem Herzen. Von einem kurzem Weggefährten erhielt er den Spitznamen Kopflos, weil er ohne Verstand einfach weg lief.
Er hat sich versprochen nie wieder vor etwas weg zu laufen. Nach einer langen Zeit, welche er im Militär Narmonors tätig wahr, zog er sich aus dem Militärleben zurück und begann wieder auf Pfäden der Religion zu wandeln.

7 „Gefällt mir“

Was meinst du damit nicht offiziell? :smiley:
Eine Unterrasse - um sie im Spiel verkörpern zu dürfen - muss von uns anerkannt sein. Dafür bitte mal dieses Tutorial angucken und es zeitnah ändern:

3 „Gefällt mir“