Charaktervorstellung Jessica_1

Name: Loke Mastroy

Geschlecht: Männlich
Rasse: Hochelfe
Beruf: Schmied
Alter: 21 Jahre alt

Aussehen: Loke ist 1,80 m groß und dünn. Er hat dunkelblondes verstrubbeltes, leicht gelocktes Haar. Seine Augen sind blaugrau. Er hat von der Sonne gebräunte Haut und leichte Sommersprossen.

Wohnort: Tavaryn

Herkunft: Paeonia, Midra
Religion: Gwador

Magie & Zauber:

  • Seismischer Sinn: Der Anwender kann durch die Vibration im Boden Personen in der Umgebung wahrnehmen, wenn diese sich bewegen und ihre Worte selbst durch Mauern hören

  • Feuerkugel Ein Feuerball, der auf das Ziel zu schießt und leichte Verbrennungen verursacht.

  • Vakuumpumpe Kann einem Ziel kurzzeitig die Atemluft nehmen, bis dieses Bewusstlos wird.

Fähigkeiten/Stärken:

  • Schreiben/Lesen/Rechnen (Grundkenntnisse)
  • Reiten
  • Klettern
  • Strategisches Denken
  • Schwertkampf
  • Zeichnen
  • ehrgeizig

Abneigung / Schwächen / Negative Eigenschaften:

  • schwimmen
  • reizbar (vor allem mit dem Thema Familie)
  • stur
  • kann ziemlich naiv sein
  • ungeduldig

Mag …

  • Tiere
  • es sich mit Leuten anzulegen

Charakter:

Loke ist sehr Neugierig, Abenteuerlustig und kann manchmal unangemessene Fragen nicht zurückhalten. Außerdem ist er Vorlaut, Frech und liebt es sarkastisch zu sein. Durch sein Verhalten wirkt Loke oft jünger, als er eigentlich ist. Er würde jederzeit für seine Freunde sterben und setzt sich so oft es geht für das ein was er für richtig hält, egal ob es ihm den Kopf kosten könnte.

Vorgeschichte:

Loke kam als unehelicher Sohn von Tiberius Furnaise und Astoria Mastroy zur Welt. Geboren wurde er ihn Midra dem Reich der Verstoßenen. Er wuchs in einer Burg neben einem See auf. Seiner Familie mangelt es nicht an Geld.

Er hatte vier Geschwister Elena, James, Atrox und Jack. Seine Ganze Kindheit wurde er von seinem Vater unterdrückt und bekam immer dessen Hass auf sich zu spüren. Loke hörte den Satz „Ein Mastroy zeigt keine Gefühle“ sehr oft und so entstand nie wirklich eine starke Emotionale Bindung zwischen ihm und seinem Vater.

Als Loke etwa acht alt war, löste er durch Magie versehentlich einen Brand aus, bei dem seine Mutter und zwei seiner Geschwister ums Leben kamen. Sein Vater wurde daraufhin immer aggressiver, bis er ihn als Loke 10 war fast umbrachte. Loke floh daraufhin von zu Hause.

Ein paar Elfen nahmen ihn bei sich auf. So wuchs er eine Zeit lang bei einem Medikus auf, der für ihn immer mehr zu einer Vaterfigur wurde und ihm einiges über das Heilen beibrachte. Als Loke 12 war, überfielen Dunkelelfen sein neues zu Hause. Der Medikus wurde getötet und Loke musste erneut fliehen. (Sein hass auf Dunkelelfen kommt von eben diesem Vorfall). Bei seiner Flucht übers Meer fiel er bei einem Sturm ins Wasser und wacht in Parsifal am Hafen von Lohengrin wieder auf.

Bevor Loke von einer Elfe aus Tavaryn gefunden wurde irrte er mehrere Jahre allein durch Parsifal. Wobei er das Kämpfen und Jagen lernte. Die Elfe brachte ihn ins Waisenhaus Tavaryns, wo er bis er 17 wurde lebte. Dann verließ er seine Heimat für mehrere Jahre, um seine Ausbildung zum Schmied zu machen. Ehe er im Alter von 21 wieder dorthin zurückkehre.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine CV :slight_smile:
Das @team oder die @Communityhelfer werden sich bald um deine CV kümmern! :slight_smile:

Hallo Jessica_1,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.