Name: Loke Mastroy
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hochelfe
Beruf: Er will Schmied werden
Alter: 14 Jahre alt
Aussehen: Loke ist 1,60 m groß und dünn. Er hat dunkelblondes verstrubbeltes Haar. Seine Augen sind blaugrau. Er hat von der Sonne gebräunte Haut und leichte Sommersprossen.
Auch wenn er schwach aussieht, ist er das bei weitem nicht, denn das was ihm an körperlicher Stärke fehlt, wiegt er durch seine Intelligenz auf.
Wohnort: Qadish
Herkunft: Paeonia, Midra
Religion: Gwador
Magie:
Zauber:
Seismischer Sinn
Der Anwender kann durch die Vibration im Boden Personen in der Umgebung wahrnehmen, wenn diese sich bewegen und ihre Worte selbst durch Mauern hören
Feuerkugel
Ein Feuerball, der auf das Ziel zu schießt und leichte Verbrennungen verursacht.
Vakuumpumpe
Kann einem Ziel kurzzeitig die Atemluft nehmen, bis dieses Bewusstlos wird.
Fähigkeiten/Stärken:
Schreiben, Lesen, Rechnen
Zeichnen
Reiten
Klettern
Strategisches Denken
Schwertkampf
ehrgeizig
Abneigung/ Schwächen/ Negative Eigenschaften:
schwimmen
sein Vater kann ihn gut manipulieren
tollpatschig
reizbar (vor allem mit dem Thema Familie)
stur
liebt es sich mit Leuten anzulegen, wenn diese Schwächere ausnutzen
glaubt immer an das Gute in Leuten
ungeduldig
gibt sich immer selbst die Schuld
will alles alleine schaffen
Mag: Tiere und schöne Landschaften
Charakter:
Loke ist Vorlaut und Frech. Er liebt es Sarkastisch zu sein und Leute zu provozieren, wenn diese es in seinen Augen verdient haben.
Loke versucht in jedem das Gute zu sehen, solange er die negativen Dinge ignorieren kann. Er würde jederzeit für seine Freunde sterben und setzt sich so oft es geht für Gerechtigkeit ein, egal ob es ihm den Kopf kosten könnte.
Loke ist sehr Neugierig und Abenteuerlustig und kann manchmal unangemessene Fragen nicht zurückhalten.
Durch seine schwere Kindheit, fällt es ihm anfangs nicht leicht Leuten zu vertrauen. Zudem kann er mit liebevollen Körperlichen Berührungen (Bsp.: Umarmungen) nicht wirklich etwas anfangen. Er wird er schnell aggressiv, wenn man schlecht über seine Familie redet oder ihm des Todes seiner Mutter beschuldigt.
Vorgeschichte:
Loke kam als unehelicher Sohn von Tiberius Furnaise und Astoria Mastroy zur Welt. Geboren wurde er ihn Midra dem Reich der Verstoßenen. Er wuchs in einer Burg neben einem See auf. Seiner Familie mangelt es nicht an Geld.
Loke wuchs mit seinen 4 Geschwistern Elena, James, Atrox und Jack auf. Seine Ganze Kindheit wurde er von seinem Vater unterdrückt und bekam immer dessen Hass auf sich zu spüren. Loke hörte den Satz „Ein Mastroy zeigt keine Gefühle“ sehr oft und so entstand nie wirklich eine starke Emotionale Bindung zwischen ihm und seinem Vater, auch wenn er immer gerne dessen Liebe gespürt hätte, so wie es Atrox konnte.
Als Loke 8 Menschenjahre alt war, löste er durch Magie unabsichtlich einen Brand aus, bei dem seine Mutter und zwei seiner Geschwister ums Leben kamen. Von da an wurde das Leben für ihn noch unerträglicher, denn er musste die ganze Zeit mit der Last der Schuld auf seinen Schultern leben und hatte niemanden zum Reden, weil die einzigen Personen, die ihn gemocht hatten nun Tod waren. Auch sein Vater wurde ihm gegenüber immer aggressiver, bis er ihn als Loke 13 Menschenjahre alt war fast umbrachte. Loke floh daraufhin von zu Hause.
Ein paar Elfen nahmen Loke auf. So wuchs er eine Zeit lang bei einem Medikus auf, der mehr für ihn wie ein Vater war als es sein eigener je gewesen war. Als Loke 14 Menschenjahre alt war, überfielen Dunkelelfen sein neues zu Hause. Der Medikus wurde getötet als er versuchte Loke zu verteidigen. Loke floh erneut und war ein weiteres Mal schuld an dem Tod eines Geliebten. Bei seiner Flucht übers Meer fällt er ins Wasser und wacht in Parsifal am Hafen von Lohengrin wieder auf.
Er irrte durch das Land, als ihn ein paar Orks gefangen nahmen und versklavten. Irgendwie schaffte Loke es von den Orks wegzukommen und wieder nach Lohengrin zu gelangen, wo ihn ein Elf fand und nach Qadish brachte.