Charaktervorstellung Jesus-kun (Satire)

Charaktervorstellung: Kazuto „Jesus-kun“ Kirigaya

Rasse: Mensch

Alter: 16

Stärken: Zweihändige Waffen, Harem-Protagonist, Kraft der Freundschaft

Schwächen: hasst Orks

Geschichte: Jesus-kun spielte im Alter von 16 Jahren ein Spiel, in dem er vom Entwickler eingesperrt wurde. Sollte er in dieser Welt sterben, stirbt er auch in echt. In dieser Welt wurde die Menschheit fast komplett, von Titanen ausgerottet. Nur ein kleiner Teil konnte überleben, indem sie Mauer bauten die größer waren als der größte Titan. Jesus-kun´s leben war sehr friedlich, bis ein besonders großer 50m-Titan die Mauer einriss. Doch dieser Titan war nicht irgendein Titan.

Nein:

Dio tötete Jesus-kun´s Mutter, und er wurde zerrissen von Trauer. Gerade als die Lage aussichtslos erschien, spielte der Opening-Song und seine alchemistischen Fähigkeiten wurden ausgelöst. Durch sie verwandelte, er sich in den legendären Super Sayajin und schlug den Titan mit seinem Rasengan zurück. Noch bevor der Titan sich aufrichten konnte gab ihm Jesus-kun, mit seiner Gum-Gum-Pistole den Rest. Damit war das Spiel beendet und Jesus.kun streift nun als einsamer, badass, edgy Schwertkämpfer mit seinem Pussymagnet durch Parsifal. Mit dem Ziel Badass, overpowered und edgy zu sein.

15 „Gefällt mir“

confused cray noises

1 „Gefällt mir“

Habe es mal verschoben :joy:

4 „Gefällt mir“

Leute… das ist doch ganz klar ein Scherz xD

4 „Gefällt mir“

Ihr seht das in Klammern gesetzte SATIRE schon oder? xD

5 „Gefällt mir“

Habs überlesen… Bin seit 27 Stunden wach xD

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war die Idee. Charaktere, die sehr stark auf , größtenteils aber nicht ausschließlich, Anime beruhen, durch überspitztes Darstellen zu kritisieren. Zumal sowas halt oft über Referenzen hinaus geht (solche finden sich bei mir selbst zu Hauf), sondern schon Plagiat ähnliche Zustände annehmen. Die Tatsache das einige dachte die Vorstellung wäre echt, finde ich schon bei nahe traurig und lustig zugleich. In erster Linie dient das ganze als Ventil für meine Cringeanfälle, und hoffe das auch einige von euch lachen könnten. (Boah ich muss aufhören alles was ich ins Forum stelle mit einem Vortrag zu kommentieren.)

5 „Gefällt mir“

Also allein schon als da „Harem Protagonist“ stand, muss man doch schon wissen, daß es Satire ist (auch ohne der Anmerkung im Titel)…

Also wegen dem JoJos Bild musste ich echt lachen, tolle Arbeit xD

2 „Gefällt mir“

Es ist leider nur zu realitätsgetreu

2 „Gefällt mir“

Einfach viel zu mächtiges Crossover, sehe da leider keine Tokyo Ghoul anspielung :c

1 „Gefällt mir“

Hab Tokyo Ghoul nie gesehen. Tun wir einfach so als hätte Jesus-kun Instanz Regeneration.

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Menschenfresser, sagen wir das so.

1 „Gefällt mir“

//push

zu viele CV’s sehen in letzter Zeit so aus…

6 „Gefällt mir“