Charaktervorstellung John Brixton (_LENNXRT__)

Allgemeines

Name: John Brixton

Alter: 18 Jahre alt

Rasse: Mensch; Europäer

Herkunft: Manchester (England)

Wohnort: Greifenstein

Beschäftigung: Stadtwache

Religion: Christentum

Aussehen: blonde Haare, helle Haut, blaue Augen, groß

Eigenschaften und Fähigkeiten

John ist ein sehr offener Mann.
Er geht gerne auf andere zu und beteiligt sich an öffentlichen Veranstaltungen.
Er wird nicht schnell wütend und ist stets freundlich gegenüber anderen.
Manchmal denkt er zu viel über Dinge nach und er kann etwas unruhig werden wenn er nicht genug zu tun hat.

Positive Charaktereigenschaften:

  • Kommunikativ
  • guter Kämpfer
  • Loyal
  • Unabhängig

Negative Charaktereigenschaften:

  • Ungeduldig
  • Empfindlich
  • Unkreativ
  • Pessimistisch

Fähigkeiten:

John hat schon früh gelernt zu kämpfen und ist sowohl im Schwertkampf als auch im Kampf mit dem Bogen ausgebildet.
Er kann lesen und schreiben.
Außerdem hatte er schon im Alter von 6 Jahren ein eigenes Pferd und kann sehr gut reiten.

Hintergrundgeschichte:

John wurde am 14.03.1325 in Manchester geboren. Er wuchs in einem behüteten Elternhaus auf. Seine Familie hatte immer genug Geld und sie mussten sich selten um Geld und ihre Zukunft Gedanken machen. Sein Vater war Schmied und seine Mutter Hausfrau. Er wurde christlich erzogen und ist getauft. Er hatte zwei jüngere Geschwister auf die er oft aufpasste wenn seine Eltern weg waren. Gemeinsam lebten sie in einem Haus auf dem Land. Johns Vater war als Schmied in Manchester angestellt und John durfte oft mitkommen. Eines Tages entschied sich John dazu, anstatt mit seinem Vater auf die Arbeit zu kommen, einen Spaziergang zu machen. Er war voller Tatendrang also ging er von den Wegen ab und in einen (für ihn unbekannten) Wald hinein. Dort fand er köstliche Beeren und schöne Blumen. Als er gerade von einem Beerenstrauch abgelenkt war, bekam er nicht mit dass sich hinter ihm ein Wolf näherte. Als John das gruselige Knurren des Tieres wahrnahm war es fast schon zu spät. Er rannte los und es fühlte sich an wie Stunden als er endlich aufhörte zu rennen. Als er bemerkte dass der Wolf weg war, schaute er sich um. Er war in einer Gegend die er nicht kannte. Ein Schild zeigte ihm, dass er in Parsifal war.

4 „Gefällt mir“

Hallo Lennxrt,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

2 „Gefällt mir“