Charaktervorstellung Jovan Gotham/OoWiZZoO

Name: Jovan Gotham
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Größe: über-durchschnittlich groß
Rasse: Mensch - Europär
Wohnort: Sparta
Herkunft: England,Gotham (Nottinghamshire)
Beschäftigung: Wache, Spartiat (Soldat)
Religion: Christentum
Stärken: Guter Axt- und Schwertkämpfer, Überlebens Künstler (überlebt in der Wildnis)
Schwächen: kann nicht nein zu einem guten Bier sagen, kann nicht so gut Deutsch, dreht durch in
sehr engen Orten.
Eigenschaften: Redet relativ wenig, kämpft gerne mit Äxten, Loyal, bleibt
immer positiv, auch in den dunkelsten Zeiten.
Aussehen: Jovan hat immer ein großes Lächeln auf sein Gesicht

Geschichte:
Gotham war ein Krieger, der in Gotham lebte. Schon als Klein wusste er, dass er
einmal eine große Legende sein wird, er Trainierte wie verrückt schwert- und Axtkämpfen. Seine Mutter konnte Deutsch und hat es ihm beigebracht damit er irgandwann nach Deutschland gehen konnte. Eines Tages begann jedoch ein Krieg und Jovan musste kämpfen.
Während der Schlacht wurde Jovan zusammen mit um die 100 seiner Mitkrieger gefangen
genommen. Sie wurden gefoltert und die meisten verloren eine Hand und eine Nase. Die Leute
wurden angegriffen und mussten weg und nahmen ein paar gefangene mit, Jovan hatte Glück und
schaffte es während des Angriffs zu entkommen und zwar in einem Stück. Jovan Gotham rannte
tiefer und tiefer im Wald, die Atmosphäre, sowie die Temperatur änderte sich plötzlich. Jovan ging weiter bis er auf eine riesige Mauer traf. In der Nähe sah er einen gut gerüsteten
Mann. Da er verhungerte ging er auf ihn zu ohne zu denken und fiel in Ohnmacht. Als er wieder
aufwachte stand der gleiche Typ wie vorhin vor ihm und stellte sich als Vlad Kaszkovic vor. Als es
Jovan wieder besser ging fragte er wo er sei. “Wir sind hier in Sparta” sagte Vlad… und so begann die
Geschichte von Jovan Gotham. Er ist Sparta beigetreten und befreundete sich mit Vlad an und
kämpften immer Seite an Seite für Sparta. Er war schon bei einigen kämpfen mit Vlad und sah zum
ersten Mal Elfen, die hatten lange Ohren. Die Elfen waren anders als Jovan erwartet hatte sehr frech
und nervig, die gingen ihm sehr auf die Nerven.
Er ist nun die Stadtwache und achtet auf die Sicherheit Spartas. Mittlerweile gehört Sparta zur
Christlichen Allianz. Jovan hat sich mit Marcus Mallus gut angefreundet, er kämpfte ein paar Mal an
seiner Seite in Qadish gegen den Elfen die versuchten ihn zu entführen. Die Elfen beherrschten
dunkele Magie, also ging er zum besten Schmied den er kannte und lies sich eine Rüstung und eine
Axt schmieden mit der er seine gegen seine Gegner kämpfen wird.
image


Quellen:

5 „Gefällt mir“

Hallo,
also als erstes wäre es super , wenn du deine Herkunft etwas erläuterst.
Menschen stammen aus der echten Welt deswegen wäre es interessant zu wissen woher dein Char kam und wie er von der echten Welt nach Parsifal gelang.
Auch könnte dein Char 2-3 zusätzliche Schwächen vertragen, da ein guter, rund um in der Waffenkunst ausgebildeter, intelligenter Survivalspezialist etwas sehr op ist, wenn man bedenkt , dass er „nur“ Sprachprobleme hat und zum Alkoholismus neigt (was bei Menschen im Mittelalter sehr verbreitet war).

Auch wäre es interessant zu wissen, ob seine Sprachproblematik nur sich auf Deutsch bezieht oder hat er generell ein Sprachproblem? Und wenn nicht, was ist seine Muttersprache?

Und warum hasst er Elfen? Wenn das in deinen Char soll, solltest du erklären woher der Hass kommt.

5 „Gefällt mir“

Wäre es vielleicht noch möglich, dass du dir einen passenden Skin holst?

4 „Gefällt mir“

Die Stärken und Schwächen sollten nochmal überarbeitet werden und deine Story ist etwas verwirrend und deutlich zu kurz, woher kommt dein Charakter, wie ist er aufgewachsen.
Bist du also gemeinsam mit deinem Befreier nach Parsifal gekommen, dann gleicht eure Geschichten an.
Auch zur Befreiung würde ich deutlich mehr schreiben oder hat Vlad euch alle allein befreit (dann Hut ab vor Vlad) und warum.

3 „Gefällt mir“

Was ist daran nicht passend? Er hat eine Mittelalterliche Rüstung an. Ok wegen seinem Gesicht ist es doch nicht so schlimm er hat halt ein großes Lächelndes Gesicht

Das Gesicht ist ein typischer Troll Skin, muss das Team aber entscheiden. Ich würde es so nicht annehmen.

2 „Gefällt mir“

Entschuldigt Wenn ich mich hier eimische aber

  1. Wir wissen nicht Wie viele leute gefolter haben sprich wenn es einer wahr Währe es möglich
    2.Es ist möglich Da Vlad ein guter krieger ist Und Auch bestimmt die Die befreiten soldaten nicht tatenlos rum gesessen haben :smiley:

Sorry Nochmals aber ich wollte das noch sagen ^^’

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt nicht davon aus das 101 Soldaten von einem Wächter bewacht wurden, sondern schon ein paar Leute da waren.
Vlad ist bestimmt ein toller Krieger, aber man kann auch übertreiben und die befreiten Soldaten hatten nur noch eine Hand und keine Nasen mehr, daher wohl nicht wirklich Kampfbereit :smiley:

Auch muß es doch nicht gleich eine Rambo Story sein, macht was draus, vielleicht hatte Vlad ja seine Leute dabei oder was auch immer, aber bitte keine ein Mann Armee.

5 „Gefällt mir“

Ich werde ihm mit der Geschichte helfen

2 „Gefällt mir“

Habs geändert

1 „Gefällt mir“

Also meiner Meinung nach ist der Char noch etwas zu stark, aber da würd ich gern auf die Meinung der anderen Com-Helfer und Helfer verweisen,wie sie drüber denken.

Find das wirklich „hass“ etwas to mutch ist. Vor allem bei der Story. Würde deine Beschreibung eher interpretieren, dass dein Char Elfen nicht mag oder ihnen misstraut.

2 „Gefällt mir“

Keiner antwortet

Sazarius hat es ja schon gut beschrieben, der Charakter ist zu stark, die Mischung zwischen Schwächen und Stärken passt nicht wirklich.
Ein Großteil der Bewohner Parsifals spricht kein Deutsch und zu einem guten Bier wird keiner Nein sagen.

Auch fehlt noch der Part zu seiner Jugend und wie er zu einem gutem Kämpfer wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Charaktervorstellung Aktualisiert

Also ich weiß nicht ob ich es nach mehrmahligen lesen überlesen habe, aber wie ist dein Char denn nach Parsifal gekommen?

1 „Gefällt mir“

Denke das. @MuSc1

1 „Gefällt mir“

Was Musc meinte ist, wie er aus der „Menschenwelt“ in die „Parsifalwelt“ gekommen ist. Er kann nicht einfach in Parsifal rumlaufen. Er muss durch eine Art Portal nach Parsifal kommen.

So liest es sich:
Er chillt irgendwo in Deutschland → Geht in den Krieg → Wird gefangen genommen → flieht → Ist in Sparta

Und das geht halt nicht

ich denke halt der übergang ist,

Krieg → Flucht → Rennt in Wald noch in Deutschland → Ohnmächtig → wacht vor Kaszkovic in Parsifal auf.

1 „Gefällt mir“

so bin ich auf Parsifal gekommen genau