Charaktervorstellung Jovan Gotham/OoWiZZoO

Das finde ich halt super schwammig und nicht ausreichend, weil du irgendwo mitten im Nirgendwo ohnmächtig wirst. Wenn du in einer Ruine oder irgendwo wo du irgendwas Magisches fühlst irgendwas in der Richtung find ich das Besser ^^

@OoWiZZoO Ich würde dich bitten diesen einen Punkt noch in deiner CV umzusetzen

Mach ich keine sorge, hätte eigentlich nicht genug zeit wegen Irl sachen.Daswegen bin ich auch so spät

Alles klar ^^. Wollte es nur nochmal ansprechen

yo ist fertig

1 „Gefällt mir“

Gut dann ist die Vorstellung jetzt angenommen :slight_smile:

(Ich meld mich wegen Loreteam: Bitte Nachnamen ändern - hatten wir ja auf dem Server besprochen)

1 „Gefällt mir“

(ich finde den Beitrag nicht mehr wo das stand, deshalb schreibe ich das jetzt einfach hier. Es gibt und gab Ortsbasierende Namen, Gotham ist ein Ort in England der seit dem 12. jh existiert, ich möchte gerne eine Erklärung warum der Name verboten ist. Falls die Erklärung in dem Beitrag war, schickt bitte einfach einen Link.)

2 „Gefällt mir“

( Wise Men of Gotham – Wikipedia )

2 „Gefällt mir“

Alright - wenn ihr euch darauf stürzt, müsste Owizo aus diesem Dorf stammen bzw seine Familie. Dann müsste was in der CV dazu stehen, v.a. da es laut Wiki en Spitzname und kein Familienname ist. Wieso wurde einer seiner Vorfahren so genannt? Wie wurde es zum Nachnamen? Dann geht es.

Gotham ist nicht erlaubt gewesen, weil der Name aus Batman bekannt ist und der Name einer fiktiven Stadt ist.

Aber der Eigentümer der CV kann sich hier selber melden und braucht keine Postboten :wink:

Es ist ein Spitzname von den Leuten die in Gotham leben, er kommt Rplich von Gotham, also Jovan [von] Gotham. Warum müsste man erklären wieso er so genannt wird? Aber Haakon hat es bereits vor kurzem angenommen und er kann sich hier selber melden und brauche keinen Postboten :wink:
aber es reicht jetzt auch, wir haben eigentlich kein recht dazu hier was zu schreiben.

Wieso antwortest du dann für ihn, wenn er keinen Postboten braucht? Er kann selber schreiben und antworten. Danke.

@OoWiZZoO schreibe hier dazu, dass die Stadt Gotham hiess, obwohl es eher ein Dörfchen war. Dann sehe ich als Loreteamlerin kein Problem mehr mit dem Namen.

Dann musste hier noch deine Kulur angeben: Europäer vermutlich.

Dann dürfte die CV den KRiterien entsprechen.

Done.

1 „Gefällt mir“

Dies wurde schon einmal angemerkt und der Charakter wurde trotzdem angenommen, daher denke ich das es so okay ist.

5 „Gefällt mir“

Es gibt keine Regel die ihn verbietet es ist ja immerhin noch ein Menschenskin, dennoch wäre es besser wenn er ihn abändert.

3 „Gefällt mir“

Ich trage dem Skin seit 7 Jahre und ich werde kein anderen nehmen

2 „Gefällt mir“