Charaktervorstellung Kadrokh (Goblin)

Name:
Kadrokh

Geschlecht:
Männlich

Alter:
18

Rasse:
Goblin

Wohnort:
Wildnis, südwestlicher Sumpf

Herkunft:
Südlicher Westen Parsifals

Religion:
Chaos - Verehrt im speziellen Angrokahl

Aussehen:
Etwa 0,85m groß
Grüne Haut
Am ganzen Körper von Narben übersäht
Rote Augen
Lange, spitze Ohren und Nase
Kalter, leerer Gesichtsausdruck

Charaktereigenschaften:
Er tut alles, um sein Ziel zu erreichen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Das leben, sein eigenes und das aller anderen, ist ihm egal. Er hat keine Angst vor dem Tod und ist daher sehr risikobereit. Er ist sehr hinterhältig. Er nutzt jedes Wesen zu seinem eigenen Vorteil aus. Er hat eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Er hat eine tiefe Bindung zu seiner Religion und würde alles tun, was sein Gott ihm befiehlt, selbst wenn er dafür sein eigenes Leben auf grausamste Art und Weise beenden müsste.

Stärken:
Keine Angst vor dem Tod
Kein Mitleid
Besondere Begabung im Täuschen anderer
Hochintelligent
Kreativ

Schwächen:
Hohe Risikobereitschaft
Blindes Vertrauen in seine Religion
Lässt sich sehr leicht provozieren
Wenig Begabung für Magie. Gute Zauber bewirken bei seiner Anwendung nur Zerstörung
Angst vor Pferden

Beruf/Beschäftigung:
Er weiß alles über den Bergbau, die Architektur und die Schmiedekunst.
Auf seinem langen Weg nach Parsifal hat er gelernt, jedes Wesen geschickt in die Falle zu locken und sie ihrer Besitztümer zu erleichtern. Einen richtigen Beruf hatte er jedoch nie. Bevor er bereit war, zu arbeiten, verließ er seine heimat.

Fähigkeiten:
Er ist sehr gut im erfinden tödlicher Fallen und im Täuschen.
Er weiß alles über den Bergbau, die Architektur und die Schmiedekunst.
Außerdem spielt er hervorragend Gitarre und kann durch Magie viel Zerstörung herbeiführen.

Magie:
-Explosive Knallkörper (Normale Goblinmagie):
Der Goblin erschafft kleine Knallkörper, die in der Nähe des Ziels explodieren und leichte Verbrennungen verursachen (1 Schaden).
-Lachanfall (Trickster-Magie):
Der Goblin löst beim Ziel einen Lachanfall aus (2min).
-Unkontrollierbares Schreien (Trickster-Magie):
Der Goblin sorgt durch seine Magie dafür, dass das Ziel unregelmäßig anfängt, unkontrollierbar zu Schreien. (3min)

Vorgeschichte:
Kadrokh wuchs ohne seine Familie im südlichen Westen Parsifals auf. Als er ein Kleinkind war, wurde er ausgesetzt aufgefunden. Die Grauorks, die ihn fanden, behandelten ihn wie einen der ihren und ließen ihn bei sich in den Bergen und Schluchten aufwachsen. Sie lehrten ihn viele nützliche Dinge, unter anderem auch das Schmieden robuster Rüstungen, scharfer Klingen und einwandfreier Werkzeuge. Außerdem brachten sie ihm das Gitarrespielen bei. Jedoch fühlte er sich nie wirklich zugehörig. Er war anders als die anderen, kleiner und schwächer und er zeigte nur mäßiges Geschick mit dem Schwert, aber er war auch intelligenter. Daher machte er sich auf den Weg und verließ die Orks, bevor er erwachsen war. Auf der Suche nach einer neuen Heimat wurde er von einer Gruppe Dunkelelfen gefangen genommen und zu einem jämmerlichen Sklavendasein gezwungen. Sie foltereten ihn. Einmal wurde er als Bestrafung, weil er sich weigerte, den Befehlen zu gehorchen, mit ein paar Pferden in einen Käfig gestoßen und sie brachten die Pferde dazu, völlig auszurasten. Viele seiner Narben kommen von diesem Ereignis. Noch heute hat er große Angst vor Pferden. Irgendwann gab es einen Streit innerhalb der Gruppe und es kam zum Kampf. An die genauen Umstände kann Kadrokh sich nicht mehr erinnern, aber er sah den Tumult als seine Chance, zu fliehen. Eine Wache bemerkte seinen Fluchtversuch und verfolgte ihn. Doch er kam bis zu einem verwucherten Wald, in dem er sich verstecken konnte, bis der Elf wieder verschwunden war. Kadrokh wusste, dass sie ihn nicht einfach so davon kommen lassen würden, daher erkundete er seine nähere Umgebung und entwickelte schnell einen Plan, anstatt wegzulaufen. Als der Elf mit drei weiteren bald wiederkam, zeigte Kadrokh sich und lockte sie in den Wald. Am Ende einer kleinen Lichtung, die man nur über eine kleine Stelle erreichen konnte, da sie ringsum zu dicht zugewuchert war, blieb er kurz stehen, um sicherzugehen, dass sie die Lichtung betraten. Und sie taten es alle vier. Damit war die Falle zugeschnappt. Unter einer wurzel, durch die die Elfen nicht durchpassen würden, verließ er die Lichtung und rannte davon. Er hörte nur noch die Schreie der Elfen, die von der bösartigen Kreatur zerfleischt wurden, die er zuvor dort entdeckt hatte. Die Lichtung war das Nest dieses Monsters. Dies war das erste mal, dass er den Tod eines anderen Wesens zu verantworten hatte. Und es gefiel ihm.
Danach wandelte er lange Zeit durch Parsifal und begann, viele Wesen mithilfe seiner Listen zu ermorden, um an ihre Besitztümer zu gelangen. Dabei war es ihm egal, ob er Elfen, Zwerge, Menschen, Orks oder seine Artgenossen tötete. Er fand nie einen Platz, an dem er hätte bleiben wollen. In dieser Zeit wurde er immer kälter und grausamer.
Vor kurzer Zeit lief er durch einen Sumpf. Er fühlte sich dort sehr wohl, blieb und baute sich eine kleine Unterkunft auf, in welcher er alles Glänzende, was er findet, auf einem großen Haufen sammelt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Comhelfer aber ich bin sehr glücklich, dass es wieder einen Goblin auf dem Server gibt. Jetzt sind wir 2 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe Lumy recht, Schön eine Goblin Cv zu sehen!
Mir gefällt deine Cv, dennoch sind wenige Punkte zu überarbeiten, damit ich diese annehmen kann:

Goblins gibt es nur in Parsifal. In Trésard gibt es nur Orks, aber keine Goblins.

Bei den Schwächen benötigst du noch eine Angst.
Bitte bei der Magie noch jeweils die Schule angeben

Dadurch, dass dein Char diese gelernt hat, hat er auch die dementsprechenden Fähigkeiten erlernt. Diese kannst du bei „Fähigkeiten“ ergänzen.

Bei der Vorgeschichte Rasard streichen und ein Gebiet in Parsifal aussuchen.

Warum fühlte er sich nicht zugehörig? Wenige Sätze dazu reichen aus. Dabei bitte noch erläutern wie er Bergen und Schluchten erkundet hat und wie er die Schmiedekunst erlernte.

Bitte hier erläutern, da es mehrere Elfenrassen auf dem Server gibt. Es müssten Dunkelelfen sein, da die anderen Unterrassen nicht dazu neigen würden.

Parsifal musst du dann nicht nennen, da dein Char von hier stammen musst, dennoch kannst du den Sumpf Standort genauer erläutern.

Sobald du mit deiner Überarbeitung fertig bist, einfach anpingen!

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Herkunft: Anscheinend steht in Übersicht doch das Goblins von Trésard stammen können, jedoch nicht in der Lore. Bitte erstmal bei der Überarbeitung diesen Teil überspringen bis es geklärt wird. Danke und tut mir leid!!

1 „Gefällt mir“

Ja, hab mich gerade sehr gewundert xD
Und Goblins sind doch auch Orks oder nicht?

Bin dann soweit fertig, glaub ich

So! Danke für die Geduld!
Damit wäre deine Cv von mir angenommen.
Nur noch das @team müsste drüber schauen, aber schon einmal viel Spaß im Rp!

1 „Gefällt mir“

Hallo Carlson1508

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

@Lumy nett gemeint das du dich freust, aber auch für dich gilt, keine Kommentare unter CV’s. Nächstes Mal ihm einfach persönlich das schreiben :smiley: