Charaktervorstellung Karl Mann (Praeclarus_)

Name: Karl Mann
Alter: 26
Rasse: Mensch, Europäer
Wohnort: auf der Suche nach einer Bleibe
Religion: Christentum
Beruf: Söldner
Charakter: impulsiv
Stärken: stark, ausdauernd, unabhängig
Schwächen: überschätzt sich selbst, manchmal Probleme mit Autoritäten, kann nicht richtig schwimmen, aggressiv, hässlich
Aussehen: ein kleiner, muskulöser schwarzhaariger Mann.
Fähigkeiten: Beachtliche Kenntnisse im Umgang mit Schwert und Bogen
Geschichte:
Karl ist als Sohn eines Knechtes und einer Magd im Fichtelgebirge aufgewachsen. Schon sehr früh zeigte sich seine Aggression und Stärke in
Form von gewonnen Schlägereien mit Gleichaltrigen, welche nicht gerade zu seiner Beliebtheit beitrugen. Als sein Vater und viele der
anderen Männer von einer Armee aus Böhmen getötet wurden entschließt sich Karl, seinen Vater zu rächen. Mangels Ausbildung wird er
sehr schwer verwundet und flieht in Richtung Süden, wo er sich entschließt, ein Leben in Bewegung zu führen und die Welt zu erkunden.
Allerdings ist er aufgrund einer Narbe inmitten seines Gesichtes sehr entstellt, weshalb die Landbevölkerung nichts mit ihm zu tun haben will.
Karl zieht, sich mit kleineren Lebensmitteldiebstählen am Leben haltend, weiter wohin seiner Beine ihn tragen, bis er an die Adriaküste
kommt. Er reitet mit einem gestohlenem Pferd weiter in Richtung Südosten, bis er in Byzanz etwa ein halbes Jahr lang Rast macht.
Dort trifft er einen Söldner, der ihn ausbildet und zunächst sein Vorbild wird. Als er jedoch Zeuge wird, dass sein Mentor
im betrunkenen Zustand einen Mann zu Tode schlägt, beschließt er Byzanz zu verlassen und nach Italien zu ziehen und zudem
niemals einen unschuldigen Menschen zu töten. Er besteigt trotz seiner Vorbehalte ein Schiff, welches schließlich kentert.
Nachdem er langsam ins Wasser sinkt, wird er ohnmächtig und fürchtet das Ende. Doch Karl hat Glück, die Meeresströme sind auf seiner Seite.
Langsam erwacht er an einer unbekannten Küste…

7 „Gefällt mir“

Grüße,

könntest du bitte noch deinen Charakter angeben? Sowas wie Einfühlsam oder eher Zurückgezogen. Sei kreativ. Auch kannst du die Geschichte wenn du willst noch verbessern ^^ Ansonsten habe ich damit kein großes Problem. Wära dann von mir Angenommen.

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Wie willst du das ingame spielen?