Charaktervorstellung Karpaash

Name: Panda Karpaash
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ork
Größe: 3,00
Stärken: Schwertkampf, Stark, Schmerz unempfindlich,
Schwächen: verrückt,

Ich wurde vor 67 Jahren geboren. Ich lebte in einem Kleinem Dorf in der Wüste. Als Ich klein wahr also 9 ging ich mit einem Ork aus unserem Dorf weg er zeigte mir wie ich mit dem Schwert um zu gehen haben solle. Ich merkte aber Schnell das er das nicht so gut konnte wie ich er wollte das ich auf Große Berge rauf komme oder ich sollte auch gegen zu Starke Gegner Kämpfen er zeigte mir wie ich mit dem Bogen Kämpfen zu haben. Ich konnte das aber nicht auf einmal sagte er mir das Ich allein im Wald leben sollte er lies mich zurück am ersten Tag hatte Ich Angst. überall Geräusche überall Kam ein Geräusch her ich wurde verrückt stellte mir Sachen vor dunkle Kreaturen Zombies und andere. Ich rannte immer weiter Ich viel um am morgen des neuen Tages wahr alles weg meine Erinnerung einfach alles weg. Ich fing an mir einen Unterschlupf zu suchen eine Hölle Ich holte mir Holz und machte Feuer. Ich hatte nicht mitbekommen das es Dunkel wurde Ich konnte aber nicht Schlaffen überall wider Zombies. Ich wachte am Morgen auf ich konnte kaum aufstehen aber nach kurzer zeit wahr ich Dan vor der Hölle Ich Schaute mich um und dachte nach Ich kann nicht hier bleiben Ich musste aus dem Wald raus. Ich ging also los Ich wusste nicht wohin aber einfach los nach einiger Zeit kam Ich auch raus aus dem Wald Ich sah eine Wüste nur Roter Sand und da wahr eine Arena aus Knochen gebaut Ich ging drauf zu und hörte Geschrei Ich kam an das Tor und wollte rein sollte aber bezahlen zwei Orks standen dar mit Waffen. Ich fragte ob Ich sonst wie rein kommen könnte sie sagten Ich könnte in der Arena kämpfen kurz darauf stand ich auch schon drin Ich kämpfte gegen einen anderen Ork Ich habe in fast schon getötet nach einem kurzen Kampf und viel Geschrei lag er am Boden ich sollte in töten aber auf einmal wahren überall wider Zombies Ich wachte wider auf Ich sah nach oben und da wahr ein Ork er sagte zu mir er könnte Leute wie mich Gebrauchen ich sagte ja und nach einer kurzen reise wahr ich auch schon im dem Dorf das im gehörte er sagte mir das er im Krieg mit einem anderen Dorf stet und meine Hilfe brauchen würde eine Woche danach wahr ich im Krieg. Geschrei überall lagen tote Orks wir zogen uns zurück aber die Gegner kamen sie schlachteten alle ab Ich sah den Ork der mich damals im Wald zurück lies Ich rannte auf in zu mein Schwert wahr in im. Ich lachte nur als er auf dem Boden aufkam Ich rannte zu den schiffen und Schopp es ins Meer Ich konnte entkommen uns sehe jetzt Schon nach 2 Tagen auf dem Meer eine Wüste Ich ging nach 2 Stunden an Land und was ich sah konnte ich nicht Beschreiben.

5 Like