Charaktervorstellung - Kasimir Lambert (SlowwwFFA)

Charaktervorstellung

Name : Kasimir Lambert

Spitzname : Kasi

Alter : 22

Rasse : Mensch

Wohnort : Wildnis

Beruf : Räuber

Herkunft : Polen

Familie :
Sein Vater war König in Polen und war Mieszko 2. Lambert
Seine Mutter war Emnilda Lambert und wa Herzogin von Polen
Er hatte 3 Schwestern (Zuzanna, Patrycja, Dominika)

Charaktereigenschaften:

arrogant, nicht wirklich nett außer bei bekannten, lebt gerne alleine

Stärken:

-Misstrauisch

-Ergeizig

Schwächen:

-Kalte Ausstrahlung

-Denkt manchmal an seine Familie zurück und wird sentimental

Aussehen:

-Brauen lange Haare (sieht man nicht wegen seinem Mantel)

-Weiße Augen (wurde verzaubert bei einem Raubzug)

-Keine Narben/Verletzungen

-190cm groß

Vorgeschichte:
Vor 10 Jahren brach ein Krieg zwischen Polen und der Tschechischen Republik aus. Kasimir war an den schlimmen Jahren 12 Jahre alt. Sein Vater musste in den Krieg ziehen so war er mit seinen Geschwistern und seiner Mutter alleine. In den 2 Jahren wo sein Vater nicht zuhause war. Übte er sich im Schwertkampf und im Reiten. Sein Onkel Patryk war Räuber. Kasimir war oft bei ihm im Koridor 13 auf der Burg, wo er eigentlich nicht hin durfte. Sein Onkel lehrte ihn viel über die Räuber und die Räuber Geschichte und erzählte das er früher mit Kasimirs Vater oft geklaut hat. Das prägte Kasimir. Einige Wochen später musste seine Mutter Emnilda Mieszko im Krieg helfen. Sie war Ärztin. Paar Tage später erfuhr Kasimir das seine Eltern im Krieg starben. Nun blieb er nur noch bei seinem Onkel Patryk weil er niemanden sonst hatte. Er bildete ihn aus zum Räuber. Viele Jahre raubten die beiden Dörfer aus. Kasimirs Schwester Dominika wurde die nächste Herzogin. Sie erfuhren das Kasimir und Patryk viele Dörfer ausraubten. So verbannte sie Kasimir und Patryk. Kasimir schwor sich Rache und flüchtete mit seinem Onkel. Bei einem Raubzug in dem kleinen Dorf Knurow starb sein Onkel doch Kasimir konnte fliehen, so fing es an das er nie wieder mit jemanden leben will. In dem Dorf Knurow wurde er von vielen Rittern gejagt. So segelte er mit einem Schiff lange Zeit, bis er auf das Land Parzifal traf. Dort übt er nun seinen Job weiter aus um sich zu Verbessern.

Bild von seinem Vater: 220px-Mieszko_II_Lambert

Bild von seiner Mutter: unnamed

Bild von Kasimir bei seiner Flucht: 300px-Artikel_45355_bilder_value_3_raubritter3

9 „Gefällt mir“

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Willkommen bei uns :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Huh, seit wann kann jeder X beliebige Vorstellungen akzeptieren? :o

Also nimm das jetzt nicht als front gegen dich, hab mich grad nur gewundert xD

4 „Gefällt mir“

Warum? Die Vorstellung ist doch super. Mit Bilder vom Stammbaum und auch nen guten Text :smiley:
Gab in letzter Zeit auch welche, die ausgebssert werden mussten :smiley:

1 „Gefällt mir“

achso ja, habe es falsch verstanden

Lg

1 „Gefällt mir“