Charaktervorstellung Ken Escanor

Name: Ken Esanor
Spielername: Shinigami_exe
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Geburtstag: 01.01
Aussehen: Siehe Bild
Größe:1,90m
Eigenschaften: listig, stark,schnell
Beziehung: single
Schwäche: Kommunikation, Beziehungen aufbauen, Unter vielen Leuten sein
Stärke: Kämpfen, Angeln
Mag: Äpfel, Schlafen, Die Natur
Mag nicht: Unordnung, Dreck, Schwächlinge,

Geschichte : Meine Eltern waren adlige, die sich kaum um mich und meine 2 anderen Brüdern kümmerte. Das einzige was ihnen wichtig war, war unsere Stärke da es in unserem Land Unterirdische Kämpfe gab. Dort fängt man mit 10 Jahren an zu kämpfen für Ruhm und noch mehr Geld als sie schon besaßen.

Ich im Alter von 13:


(die Maske trage ich bei jedem Kampf und nahm sie nie ab)

Glücklicherweise gab es dort Altersgruppen die Kämpfen mussten, somit musste ich nie gegen meine Brüder kämpfen. Im Alter von 19 Jahren erkannten meine Eltern ihre Chance und verkauften uns für eine Menge Geld weiter. Jedoch gelang es mir und meinen Brüdern die flucht, und jeder rannte in eine andere Himmelsrichtung. An dem Ort, wo wir uns verabschiedeten ließen ich auch meine Maske zurück um mich nicht mehr an die Zeit zu erinnern.
Einige Monate später landete ich in Parsifal, dort traf ich Elfen die mir neue Kleidung gab. Diese Elfen waren im Kämpfen Ausgebildet, deshalb sah die Kleidung etwas anders aus als man sie sich bei Elfen vorstellt.Den Schal machte ich mir selber, das lernten mir die Elfen. Des weiteren Traf ich einen Angler bei dem ich einige Monate lebte. Als ich ausgelernt habe, schenkte er mir seinen Hut.

Von dort an, beginnt meine Reise in Parsifal.

2 Like