Charaktervorstellung Keyla Grem

Name: Keyla Grem (_Keyla)
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Ork
Beschäftigung: Jägerin / Kriegerin
Größe: 2.75 m
Stärken: Treu, Ehrenhaft, Lügt nicht bis selten, Kämpfer Herz
Schwächen: zu direkt, handelt öfters unüberlegt, hat ein Timing für den schlechten Zeitpunkt

Mein Gatte und ich ziehen schon immer umher wie Nomaden mit unserem Clan doch hoffen wir hier einen Ort endlich Heimat nenne zu können und wie Orks leben zu können.

Schon als Kind musste ich mich durchs Leben schlagen und nur mein Geliebter kennt meine Kindheits Geschichte doch ich hab schnell gelernt zu kämpfen und mit der Zeit wurde ich immer besser und besser. Ich ergriff jede Gelegenheit zu meine Kampfkunst zu verfeinern, nach und nach gewann ich immer mehr Duelle. Doch aufgrund meiner Familie wurde ich Zwangs verheiratet mit meinem jetzigen geliebten, doch das war nicht immer so anfangs hat er mich unterdrückt doch nach einigen Jahren verlor ich mein Herz an ihn und nun ziehen wir durch die Lande auf der Suche nach einem Ort den wir Heimat nennen können. meine große Leidenschaft ist das Jagen.

8 „Gefällt mir“

Grüße,

Freut mich das es wieder mehr Orks gibt :smiley:

Ich würde dich aber bitten deine Geschichte etwas zu erweitern und uns etwas mehr über deinen Char zu erzählen :slight_smile:

Lg

1 „Gefällt mir“

Grüß dich Keyla,

Kann eigentlich nur das wiederholen, was Hermann schon meinte.
Vielleicht Helfer dir ja ein paar Stichpunkte beim weiterschreiben:

-Wo wart ihr vor eurer Ankunft?
-Gab es irgendein spannendes Ereignis auf eurer Reise?
-Wie habt ihr euren Clan gegründet?
-Erzähl vielleicht auch etwas von deiner Kindheit. Wie hast du denn deinen Gatten kennengelernt?

Wünsche dir noch ein schönen Abend, pass auf dich auf :smiley: Falls du was brauchst, kannst du mir ja auch auf Discord schreiben…

Liebe Grüße,

-Ibrahim

habs bearbeitet

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keyla und Arrtakh

10 „Gefällt mir“

Achja, Arrtakh der Chaos Softie

4 „Gefällt mir“