Charaktervorstellung Kinsej

Name: Kinsej Rotschwanz (Spitzname: Kiki)

Alter: 189 Elfenjahre

Wohnort: Wildnis

Rasse: Hochelf, Europäer

Religion: keine

Beruf: aktuell keiner

Aussehen: Kinsej hat mittlere Haut, braune Augen und mittelrosane Lippen. Seine braunen Haare sind glatt und reichen ihm knapp über die Ohren. Er ist ungefähr 1,75m groß und hat einen schmalen Körper, auch wenn er relativ stark ist.

Deine Cv ist leider noch nicht ganz vollständig und es sind auch einige Fehler darin. Als erstes das Alter eines Hochelfen wird einmal in Menschenjahren und Elfenjahren angeben aber bei dir wäre es etwas sehr alt. Ein Elfenjahr entspricht 7 Menschenjahren du wärst somit über 1000 Jahre alt.
Desweiteren gibt es keine Kultur wie bei den Menschen also Hochelfen reicht. Und Hochelfen kommen auch aus anderen Welten nicht aus der echten. Als Hochelfe kannst du aus diesen beiden welten kommen Paeonia - Das Reich der Elfen und Hochzwerge - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft, oder Meridium ~ Das Land der Elfen - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft oder aus Parsifal selbst. Da auch einiges fehlt wie z.b die Geschichte würde ich dir empfehlen dir diese Tutorial mal durchzulesen da erfährst du alles was du wissen musst.
([Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben)