Charaktervorstellung Kishin_Verdugo

Ich möchte einen neuen Char anfangen da mit meinem alten leider ein paar Pläne ins Wasser gefallen sind und aufgrund meiner Inaktivität auch die Rolle als Stadthalter nicht so gut passt.

Name: Ghirahim
Spielername: Kishin_Verdugo
Alter: 454
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelelf
Geburtstag: 13.12.
Aussehen: siehe Bild
Eigenschaften: Arrogant, geschickt.
Beziehung: Keine
Schwäche: Lässt sich leicht provozieren was zu überstürztem Handeln führen kann.
Stärke: Magische Fähigkeiten und gute Körperliche Kraft.
Mag: Sich selbst
Mag nicht: Leute die ihm in die Quere kommen, Leute die zu nett sind

Geschichte: Ghirahim ist ein dunkelelf aus dem Lande Rauschingen ein Land was reich an Leben ist, er hat sich viel mit Magie beschäftigt und durch jahre der Übung und Versuchen an Menschen, Orks, Zwergen oder auch anderen Elfen beherrscht er diese auch sehr gut und weiß sie ein zu setzen. Er hat sich meist um sich selbst gekümmert und konnte anderen nur selten etwas abgewinnen, da er nur jenen Respekt zollte die ihn beeindrucken konnten was nicht viele waren, trotz dieser Tatsache kann er mit Leichtigkeit Anhänger um sich herum versammeln. Ohne festes Ziel hat er sich vorgenommen durch die Lande zu ziehen und immer nach neuen Herausforderungen zu suchen, da ihm viele Kämpfe in seiner Heimat zu langweilig wurden und er meist kein Hindernis mehr in seinen Gegnern sah.

3 Like

Schwäche: Lässt sich leicht provozieren.
Stärke: Hohes Können in Magie und hohe Kraft.

Na ein Glück das er hohes können in Magie und enorme Kraft hat, falls er mal provoziert werden sollte :wink:… Kann man denn wirklich nicht versuchen, das Stärken und Schwächen sich in etwa die Waage halten?

3 Like

Find ich auch. Man sollte zumindest schauen, dass der char wenigstens einwenig ausgeglichen ist

1 Like

Was meinst du mit "hohes Können in der Magie "?

besser?

reicht das an beschreibung oder willst du mehr?

Jegliche Form von „Teleportation“ als Magie entspricht nicht dem Serverkonzept und daher bitte ich dich diesen Punkt zu entfernen.