Charaktervorstellung Kissho IronBlut [LuxyGames_YT]

Name: Kiisho IronBlut
Alter:3,6 Elfenjahre
Eltern:keine ist durch angst erstanden daher das die menschen kaum angst hatten und deswegen ich entstanden bin um angst und schrecken zu verbreiten
Herkunft:Unbekannt
Rasse:DunkelElf
Religion:Chaos
Nation:Wildniss
Charakter: dunkle harre (kurz) muskelöser körper
Stärken:Schlau,gutes Gedächnis,magisch sehr begabt.
schwächen:wenn man keine angst vor im hat
Magie: Hand des Chaos, Finstere Entladung, Chaosblitze
Exitium:Unbekannt
Wohnort:Wildniss

Geschichte:er ist geboren in Meridium geboren durch angst geboren daher das es nur frieden gab und jemand wollte angst verbreiten und so wurde ich erschaffen ich ging auf reisen ich traf sehr viele menschen,elfen,zwerge,orks und beobachtete sie alle ihre stärken und ihre schwächen und machte mir notiezen ich wohnnte in der Wildniss ich war mal dort mal wo anders und ich liebe die dunkel heit ich bin war wie ein geist und sammelte notitzen aber angst hatte ich vor den licht magieern und ging ihn aus demm weg ich gehörchte dem der mich erschuf und gab ihm meine notiezen und schieckte mich weiter und irgend wann schieckte er mich zu Parsifal

Ich nehme an, dass diese CV als ein satirisches Werk bezüglich der Dunkelelfen gemeint ist und deswegen würde ich dich bitten, wenn dies der Fall ist bei „Offtopic“ zu verschieben.

frage was ist „CV“ und Offtopic"

wie verschieben? „Offtopic?“

das ist ernst gemeint nur ich versethe das alles noch nicht so gut

das ist mein erster RP server

und dewegen habe ich keine ahnug was ich machen soll tut mir leid

Gut dann helfe ich dir damit ein bisschen:
Du hast dir da aber für den Start eine sehr schwere Rasse für einen Anfänger rausgesucht

ohh wircklich?

Also beim Namen musst du schon einen ernsthaften Dunkelelfennamen wählen. Im Internet findest du Generators oder Namensliste.

Ausserdem fehlt dein Geschlecht und deine Aussehensbeschreibung. (Bild ist optional und kein muss)

Also an sich ist es richtig, dass Dunkelelfen keine Eltern haben müssen, aber warum sie aus Angst geboren wurde, müsstest du erläutern. Es ist richtig, dass die Seelen von Hochelfen, welche entweder vom Chaos verschlungen wurden , oder sich von ihren Göttern abwandten zu Dunkelelfen werden, aber das müsstest du genauer erklären.

Chaos als Religion reicht erstmal, da „Schmerz“ keine Religion ist auf FTS

Wenn du keiner Fraktion oder Stadt angehörst bitte „Wildniss“ angeben

Da bitte Charakterzüge angeben. Davon findest du auch notfalls welche im Internet. Einfach „Charakterzüge RPG Charaktäre“ angeben. Super schlau ist auch eher eine Stärke, genauso wie magisch begabt und keine Charakterzüge.

Dein Char muss Schwächen haben, da dieser sonst zu stark ist. Deswegen musst du schwächen angeben, die deinem Charakter Grenzen geben und die Stärken im Zaum halten.

Diese Zauber gibt es nicht. Wenn du deinem Char Zauber geben wilst, dann schau einmal hier bitte rein: [Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server - FTSCraft Allgemein / Wissenswertes - FTSCraft

Du kannst deinem Char , drei Zauber geben.

Bei deiner Geschichte ist es wichtig, wie er entstanden ist, wie er aufwuchs, wo er aufwuchs, ob er in Parsifal erschaffen worden ist oder aus der Welt Meridium oder Paeonia stammt ( Meridium ~ Das Land der Elfen - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft). Da wäre auch wichtig, sollte dein Elf in Meridium erschaffen worden sein, wie er von da nach Parsifal kam.

1 „Gefällt mir“

Korrektur: Bei Herkunft: Parsifal , Meridium oder Paeonia angeben und einmal bitte „Wohnort“ hinzufügen und da Wildniss hinschreiben, sollte dein Char keiner Stadt angehören.

ist es jz besser?

oder muss es noch geänder werden?

Ehm… also es ist noch schlimmer… warum ist dein Dunkelelf ein gestalltloses , dämonenartiges Wesen? Und die Story reicht bei weitem nicht.

Lies dir bitte folgendes nochmal durch:

Die Dunkelelfen von Parsifal - Lore und Überlieferung / Völker und Rassen - FTSCraft

Lies dir auch mal bitte andere Dunkelelfen cvs durch oder allgemein andere CVs die angenommen wurden. Das sind perfekte Beispiele wie eine CV auszusehen hat.

so hab verbesser in meine wersiehohn