Charaktervorstellung Kobayashi Ito

Name :Kobayashi Ito
Spitzname :Kobaya
Alter :22
Geschlecht :Mann
Rasse: Mensch
Aussehen :trägt immer eine Schwarz goldene Rüstung aber seine braunen augen sind zu sehen er ist 90kg schwer und 176 cm groß
Beruf: Beamter der Siedlung Miyamoto
Glaube : keinen nur die schwachen glauben an einen gott
Wohnort: Miyamoto
Stärken: Hohe Intelligenz , guter Zuhörer , Stratege
Schwächen: Leich von Frauen zu beeinflussen , körperlich schwach , leicht zu reizen
Vorgeschichte: Kobayashi Ito würde vor 22 Jahren als Sohn eines Reichen Stadtherrs in Japan geboren als er gerade drei Jahre alt war begann in Japan ein Bürgerkrieg der das Land komplett Zerstörte Kobayashi würde im krieg mit nur 12 Jahren auch zum Soldaten doch desertierte nach seiner ersten Schlacht und floh nach Parsifal wo er sich nun ein neues leben in der Siedlung Miyamoto beginnen will doch die Dinge die er auf dem Schlachtfeld gesehen hat wird er nie vergessen

2 Like

Du hast eine Schwäche aber drei Stärken das ist nicht ausbalanciert. Bitte mehr Schwächen hinzufügen. Die Geschichte sollte etwas länger sein, ansonsten soweit in Ordnung.

4 Like

3 Stärken und 3 Schwächen wie gewünscht

2 Like

Sollte passen

1 Like

…Nein es passt leider noch nicht. Die Geschichte sollte noch ausführlicher und länger sein.

1 Like

Richtig, habe mich da nur auf die Stärken und Schwächen berufen. Kam wohl etwas falsch rüber… ^^

2 Like