Charaktervorstellung Kobayashi Ito

Name :Kobayashi Ito
Spitzname :Kobaya
Alter :22
Geschlecht :Mann
Rasse: Mensch
Aussehen :trägt immer eine Schwarz goldene Rüstung aber seine braunen augen sind zu sehen er ist 90kg schwer und 176 cm groß
Beruf: Beamter der Siedlung Miyamoto
Glaube : keinen nur die schwachen glauben an einen gott
Wohnort: Miyamoto
Stärken: Hohe Intelligenz , guter Zuhörer , Stratege
Schwächen: Leich von Frauen zu beeinflussen , körperlich schwach , leicht zu reizen
Vorgeschichte: Vorgeschichte: Kobayashi Ito wurde vor 22 Jahren als Sohn eines Reichen Stadtherrs in Japan geboren in der kleinen Provinz Miyamoto als er gerade drei Jahre alt war begann in Japan ein Bürgerkrieg der das Land komplett Zerstörte Kobayashi wurde im krieg mit nur 12 Jahren auch zum Soldaten doch desertierte nach seiner ersten Schlacht und floh nach Parsifal wo er sich nun ein neues leben in der Siedlung Miyamoto beginnen will benannt nach dem Kaiser von Japan doch die Dinge die er auf dem Schlachtfeld gesehen hat wird er nie vergessen all diese Gewalt noch heute träumt er vom Schlachtfeld um der Gewalt zu entkommen arbeitet er als Berater für den Kaiser Miyamoto

2 „Gefällt mir“

Du hast eine Schwäche aber drei Stärken das ist nicht ausbalanciert. Bitte mehr Schwächen hinzufügen. Die Geschichte sollte etwas länger sein, ansonsten soweit in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

3 Stärken und 3 Schwächen wie gewünscht

2 „Gefällt mir“

Sollte passen

1 „Gefällt mir“

…Nein es passt leider noch nicht. Die Geschichte sollte noch ausführlicher und länger sein.

1 „Gefällt mir“

Richtig, habe mich da nur auf die Stärken und Schwächen berufen. Kam wohl etwas falsch rüber… ^^

2 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Charaktervorstellung Kobayashi Ito:

Name :Kobayashi Ito
Spitzname :Kobaya
Alter :22
Geschlecht :Mann
Rasse: Mensch
Aussehen :trägt immer eine Schwarz goldene Rüstung aber seine braunen augen sind zu sehen er ist 90kg schwer und 176 cm groß
Beruf: Beamter der Siedlung Miyamoto
Glaube : keinen nur die schwachen glauben an einen gott
Wohnort: Miyamoto
Stärken: Hohe Intelligenz , guter Zuhörer , Stratege
Schwächen: Leich von Frauen zu beeinflussen , körperlich schwach , leicht zu reizen
Vorgeschichte: Vorgeschichte: Kobayashi Ito wurde vor 22 Jahren als Sohn eines Reichen Stadtherrs in Japan geboren in der kleinen Provinz Ikotaya als er gerade drei Jahre alt war begann in Japan ein Bürgerkrieg der das Land komplett Zerstörte Kobayashi wurde im krieg mit nur 12 Jahren auch zum Soldaten doch desertierte nach seiner ersten Schlacht und floh nach Parsifal wo er sich nun ein neues leben in der Siedlung Miyamoto beginnen will benannt nach dem Kaiser von Japan. Als er in Parsifal Ankam war er ein obdachloser der von Jamiko einem Soldaten Spartas in Greifenstein auf genommen wurde dort fing er an als Berater zu arbeiten doch die kriegerisch Pläne seines Herren könnte er nicht mit seinem gewissen vereinbaren so zog er nach Miyamoto einer Kleinen Friedlichen Siedlung. Doch die Dinge die er auf dem Schlachtfeld gesehen hat wird er nie vergessen all diese Gewalt noch heute träumt er vom Schlachtfeld um der Schmerzen seiner Komaraden

1 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht wirklich das du hier was verändert hast seit deiner ersten Vorstellung die nicht angenommen wurde?

Bitte beschreibe deine Flucht nach Parsifal noch etwas mehr und ich denke dann sollte es passen. Der Steckbrief ist soweit in Ordnung.

1 „Gefällt mir“