Charaktervorstellung Lady Morgana

((ALTER CHARAKTER))
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Lady Morgana und stamme aus dem Ort Kaltenstein. Es ist mir eine freunde dich kennen zu lernen. Die meisten nennen mich beim Vornamen Ignis.
Ich stamme aus einer kleinen Siedlung am südlichen Rand der uns bekannten Welt. Im meinem damaligen zu Hause war ich ein Sonderling, welches kein Wunder ist wenn man lesen und schreiben beherrscht, mit den Männern jagen geht oder sich nicht für Häusliche Pflichten interessiert. Aber dies nur so am Rande.
Ich verließ mein Dorf und schloss mich einer Gruppe junger Leute an, die gen Norden aufbrachen. Wir reisen durch so viele Orte und Länder, das ich bezweifeln mag den Weg zurück zu kennen. Nach Monaten trafen wir in Elysium ein, uns wurde eine Ruine angeboten, welche wir wieder aufbauen sollten. Also arbeiten wir alle daran, auch wenn ich mich meist bei der letzten Bewohnerin aufhielt, einer alten Dame, die mir alles über die Natur und ihre unendliche Kraft lehrte.
Aber wie es so kommt war das Glück nicht von langer dauer, einer nach dem andern verschwanden meine Freunde. Zerstritten und enttäuscht stand ich alleine in einer lehren Ruine. So suchte ich einen neues zu Hause einen Ort wo ich vielleicht einmal länger bleiben könnte. In der Hauptstadt sprach mich ein Mann an und boht mir ein Haus gegen meine Arbeits kraft.
Nun so landete ich in Kaltenstein, welches bis heute mein zu Hause ist. Ich führe diesen Ort seitdem der Bürgermeister unter mysteriösen Umständen verschwand. Und da stand ich wieder, alleine mit einem Ort aber ich beschloss zu bleiben und baute den Ort auf, zu dem Ruf und der Schönheit den er heute inne hat.

Nun was gibt es noch zu sagen ? Ich bin kein Mensch, ich bin eine Wolfselfe. Eine Mutation könnte man sagen wenn Elfe und Werwolf sich vereinen. Jedoch muss ich betonen das der Kontakt mit mir völlig harmlos ist (ich garantiere trotzdem für nichts :hugs:).
Des weiteren bin ich eine Kräuterfrau, ich helfe da wo die Heiler, Bader und so weiter nicht mehr helfen können. Aber ich will offen sein auch die Bezeichnung Hexe wurde mir schon nach geworfen.
Aber beherrschen wir nicht alle eine gewisse Form der Magie ?
So viel zu Mir und wer sind sie ?
Jetzt bin ich neugierig !

13 Like

Ähm nö, du doch nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Dann halt mich auf

Ach halt ist ja schon zu spät :hugs:

1 Like

;-; Aber …

2 Like