Charaktervorstellung Leala Kain (LadyKlecksii)

Name: Leala Kain

Alter: 21

Rasse: Mensch

Religion: Heidnisch

Beschäftigung: Jägerin

Wohnort:

Charaktereigenschaften:

skeptisch fremden gegenüber, unfreundlich, durchtrieben, vorlaut, frech

Stärken: Trinkfest, Intelligent, Flink, gut im Umgang von Dolchen und Pfeil und Bogen

Schwächen: leicht reizbar, kann zu ihrem Bruder fast nicht Nein sagen wenn er sie um etwas bittet

Aussehen: lange braune leicht gewellte Haare, grüne leuchtende Augen, recht groß für eine Frau mit ca 1,70 m, schlank aber nicht zerbrechlich gebaut

Vorgeschichte:

Leala wuchs mit ihrem bruder Silvio in der deutschen Hafenstadt Porcetum auf, dort wurde sie oft aufgrund ihrer Größe geärgert, jedoch konnte sie sich schnell behaupten.

Als sie 20 Jahre alt war wurde die Stadt angegriffen, ein bitterer Kampf ums Überleben begann. An dem Tag als die Eltern der beiden Geschwister ermordet wurden packten sie einige Sachen und flohen zum Hafen, wo sie sich einen kleinen Segler stibitzten um zu fliehen. Nachdem die beiden aus dem Fluss auf das Meer hinaus fuhren, wurden sie mit Kriegsschiffen, Piraten und Händlern konfrontiert. Nach sechs Monaten auf See nahm der Kapitän eines Piratenschiffs sich der beiden an und rettete sie so vor dem nahenden Hungertod weitere sechs Monate blieben die Geschwister bei den Piraten, sie wurden zu zu einem Teil von ihnen.

Eines Tages, die Piraten waren auf einer Kaperfahrt, gerieten sie in einen plötzlich aufkommenden dichten Nebel, so dicht, dass man die eigene Hand vor Augen nicht mehr zu sehen vermag. Es kam wie es kommen musste, das Schiff wurde von der Strömung gegen eine Klippe geschleudert und zerbarst, die gesamte Mannschaft fand den Tod, nur Leala und Silvio wachten an einem klaren sonnigen Morgen an einem der schönen Strände von Parsifal auf, sie hatten überlebt.

7 „Gefällt mir“

Sehr schöne Geschichte von meiner Seite aus wäre es angenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurz, aber recht gut. Finde den char zu mindest interessant.

2 „Gefällt mir“

Hallo LadyKlecksii,

deine Vorstellung ist ganz interessant. Mal sehen was du und dein Bruder auf Parsifal so anstellen werden :wink:

Vorstellung ist angenommen! :smile:

Viel Spaß hier auf dem Server und willkommen zurück!

-Haakon

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt noch etwas ergänzen:

Leala ist 21 Jahre alt und zu dieser Zeit wäre es ja äußerst ungewöhnlich, wenn eine junge Frau in dem Alter noch nicht verheiratet wäre

Sie war verheiratet, das Meer hat sie jedoch zur Witwe gemacht, ihr Mann war ein junger Bursche, etwa so alt wie sie und sie liebte ihn mit jeder Ader ihres Körpers.
Er war ein Seefahrer und kam eines Tages nicht mehr zurück. Das hat sie bis heute noch nicht richtig verarbeitet und es kommt zu Tage wenn sie gut einen Weggebechert hat.

4 „Gefällt mir“