Charaktervorstellung - Li Taishi

Name : Li Taishi
Alter : 47
Rasse : Mensch
Wohnort : Dorf
Beruf : KampfLehrer / Kampfherr
Körperbau : muskulös
Größe : 1,75
Glaube : An die göttin Meridia Göttin der Ozeane.
Titel : Meister des Kampfes, Großmeister

Stärken und Schwächen:
Li Taishi ist sehr stur wenn er was erreichen will tut er alles dafür um ans ziel zu kommen! Dennoch ist er nett und Warmhärzig, er hat immer gute ratschlage und ist eigentlich eine sehr geduldige Person.
Jedoch ist er dennoch sehr gefährlich und hinterlistig
Er ist jedoch leicht zu überzeugen und gerät dadurch in gefährliche Situation, und da er im Krieg verletz wurde ist er immer noch sehr geschwächt.

Kurzgeschichte:
Li Taishi kommt aus eher Reicheren Verhältnissen.
Schon als Kind bekam Li Taishi Kampf Unterricht und bekam nach 10 jähren training die Titel GroßMeister und Meister des Kampfes. Seine Eltern steckten alles geld in den Unterricht, sie haben viel erwartet.
Als der Krieg ausbrach wurden alle Bürger aufgefordert zu kämpfen auch Li Taishi musste kämpfen.
Im alter von 32 in Li Tashis leben began der Krieg Li Taishi konnte innerhalb von 15 jahren nicht nur Weisheit Mut und stärke aus den Krieg beziehen sondern auch seinen Kampfstil verbessern und in der zeit als Krieger wurde er auch noch befördert zum General.
Li Taishi kannte jede Seite des Kriegs als der krieg nach 15 jähren zu ende ging reiste er durch die Welt und erkundete sie, außerdem beschloss er anderen Leuten die Kunst des Kampfes zu lerhren. Wie seine Reise weiterläuft finden wir wohl noch heraus!

2 „Gefällt mir“

Es kommen immer mehr „Kampfmeister“ nach Parsifal. Ich hoffe, du wirst deinen Titel verteidigen können. Als „Meister des Kampfes“, wirst du doch sicher kein Duell ablehnen.

Ansonsten gute Charakter Vorstellung, und schöne Geschichte. Ich hoffe du schreibst die noch weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme natürlich an.
Wenn ich entband bin werd ich meinen Titel hoffentlich gerecht werden!

1 „Gefällt mir“

NichtUngebannt

2 „Gefällt mir“

Schwächen kann ich jetzt nicht wirklich erkennen

2 „Gefällt mir“

Hab einpaar schwächen hinzugefügt habe ich vergessen sry.

2 „Gefällt mir“