Charaktervorstellung Lichtpfeil (Parsifal)

Name: Viola De Santis
Alter: 18
Rasse: Mensch
Religion: Christentum
Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit
Stärken: hat gute Menschenkentnisse, geduldig
Schwächen: ist manchmal naiv, schlechte Kämpferin

Geschichte
Als jüngste Tochter einer einfachen Familie, wuchs Viola de Santis in Rom auf. Obwohl sie den Anblick der großen Stadt immer genoss, sah sie schon seit ihren jungen Jahren keine Zukunft für sich in Rom, da sie und ihre Familie in großer Armut lebten. Aufgrund dessen entschloss sie sich mit 14 Jahren Rom zu verlassen und irgendwo ein neues Leben anzufangen. Ursprünglich war ihr Plan mit der ganzen Familie die Stadt zu verlassen, jedoch wollten diese kein Risiko eingehen und entschlossen sich deshalb zu bleiben. Nun machte sie sich zu Fuß auf den Weg, um die weite Welt zu erkunden. Nach einer Woche erreichte sie die Stadt Venedig, wo sie auf einen Mann traf, welcher ihr Leben verändern sollte. Dieser Mann hießt Joseph Morgan. Von diesem hatte sie schon viele Geschichten gehört, da er dafür bekannt war nur einen überlebenden zurückzulassen, welcher die Geschichte verbreiten sollte. Sie lernte ihn in einer Taverne kennen, wo er ihr sagte, dass er ihr beibringen werde zu leben. Er versprach ihr großen Reichtum und Ruhm. Als naives Mädchen sagte sie ihm zu und von da an segelten sie gemeinsam über die sieben Weltmeere, bis ihnen auf einer Reise alle Vorräte ausgingen. Die Crew ging davon aus, dass der Kapitän, Joseph, viel Essen in seiner Kajüte hortete, weswegen sie eine Meuterei planten. Viola gefiel diese Idee nicht und sie alarmierte den Kapitän, wodurch die Meuterei verhindert werden konnte. Als Belohnung bekam sie einen eigenen Schoner mit einer kleinen Crew. So segelte sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr nun als Kapitänin und machte die Weltmeere unsicher. Als sie bemerkte, dass ihr zu viele Kopfgeldjäger auf den Versen waren, musste sie einen Schlussstrich ziehen, wodurch sie ihre Crew in Florenz absetzte, um diese nicht zu gefährden. Nun war sich ganz allein auf sich gestellt und somit segelte sie ziellos herum. Gerade als ihre Vorräte zur neige gingen, sah sie in der Ferne mehrere große Inseln. Diese stellten sich als das Land Parsifal heraus. Nun beginnt für sie ein neues Abenteuer.

8 „Gefällt mir“