Charaktervorstellung Lithuriel Iskor Yal (Update)

Name: Lithuriel Iskor Yal
Spielername: Lord_Neil
Alter: 246
Rasse: Hochelf
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 13.01.
Charakter: Lithuriel ist ein etwas besonderer Mann, manch einer würde ihn als aufgedreht oder gar verrückt bezeichnen, er selbst würde sich eher als begeisterter Lebender bezeichnen, er ist enorm neugierig und liebt es mir seiner Magie zu forschen, er will alles wissen der Welt in seinem Besitz bringen und sammelt dieses, Bücher, Artefakte alles was magisch wirkt oder Wissen in sich behält will er haben, er kann sehr brutal sein und kaltblütig wenn es die Situation erfordert, genauso kann er sehr liebevoll sein, er aht sie Angewohnheit immer zu lächeln er kann es nicht abstellen
Beruf:
Erzmeister, der Arkanen Sucher
Anführer der Stadt Dargaard
Erhabener Held von Tzeentch und somit aktuell der ranghöchste Anhänger von Tzeentch einem der Chaos Götter
Eigenschaften: er kann zu jeder Zeit ein Lächeln aufsetzen, es verbirgt seine wahren Gedanken und Ziele, er lernt alles ziemlich schnell und gut, er hat als Adeliger eine gute Etikette und wird nie unhöflich es sei denn jemand wagt es seine Schätze ohne Erlaubnis anzufassen
Stärken: ganz klar ein begnadeter Zauberer und Schriftsteller, er ist ein guter Diplomat versucht allerdings meistens Neutral zu bleiben, durch seinen Stand im Chaos gibt Tzeentch ihm immer mehr Magische Kraft, welche sich in seinem Fall als Blaue Blitzartige Magie zeigt

Schwächen: wenn ihm jemand ans Herz gewachsen ist kann er schnell kaltblütig werden wenn diese person in Gefahr ist, wenn jemand einfach seine Schätze berührt rastet er aus und wird aggressive

Geschichte: Lithuriel ist in einem Magie begabten Adleshaus aufgewachsen und hat natürlich dementsprechend die Etikette erlernt sowie den Umgang mit der Magie, seine Verwandten waren sehr rassistisch eingestellt doch er hat nie verstanden warum und vertritt die Meinung das jede Rasse gleichwertig ist, als er 100 war hatte er seine von seinen Eltern arrangierte Heirat sausen lassen, hat ein paar Magische Artefakte genommen und Geld und ist abgehauen, Jahrzente hat er in sämtlichen Universitäten und Akademien verbracht, hat Magische Gemeinden jeder Rasse aufgesucht und versucht zu lernen. Doch als seine Vergangenheit drohte ihn einzuholen floh er. Er hat dann Zuflucht auf einem Schiff gefunden das ihn nach Parsifal mitnehmen sollte, dort hatte er vor andere Magier zu finden und ein Institut zu errichten das eine Zuflucht für Magier, Alchemisten, Erfinder und Forscher werden soll. Das erklärte Ziel dieses Instutes soll es sein alles Wissen der Welt in sich zu beherbergen. Auf der Schifffahrt kam es dann zu einem gewaltigem Sturm und ein Tau löste sich das Metall welches das Tau festhalten sollte brach und ein Stück flog ihm quer durchs Gesicht und hinterließ diese Narbe die er an der linken Gesichtsseite trägt, in Parsifal angekommen verbrachte er ein Jahr in Lohengengrim und verbrachte dieses Jahr damit Geld zu sammeln um sich das Institut finanzieren zu können.

Nun ist schon einige Zeit vergangen, er hat sein Institut das der Arkanen Sucher auf einer Insel errichtet, er uns seine Kameraden hatten einen Besuch von einem der Chaos Götter es war Tzeentch, dieser hat ihnen allen Macht und Wissen versprochen nach welchem diese Leute lechtzen. Ohne zu warten haben sie das Angebot angenommen und sind nun die Vertreter von Tzeentch in Parsifal. Lithuriel ist ein erhabener Held, doch trotz seiner Vollständigen Chaosbeeinflussung ist sein Körper so geblieben wie er schon immer war, Hochelfen haben die Eigenschaft vom Chaos, zumindest was das optische anbelangt, nicht verändert zu werden.

Lithuriel hat sich eine Rüstung geschaffen die seinen Stand als Magier und als Krieger von Tzeentch verdeutlichen soll.

64562202_448306505960291_3166032735781347964_n

Nach der knappen Niederlage im Krieg gegen Aether hat sein Gott aufeinmal beschlossen ihn dafür mit verantwortlich zu machen, so hat Tzeentch ihn verlassen, seine Chaos Angehörigkeit hat er ihm regelrecht entrissen. Seine Seele hat er zurück bekommen seine Macht ist geblieben doch ihm wurde sein Titel sein Rang genommen, Lithuriel wurde vom Chaos verstoßen. Tzeentch ist jemand der Dinge tut weil er sie tun will, es gibt kein großes Ziel hinter seinen Plänen, er macht es einfach weil er die Laune danach verspürte. Und jetzt hat er einen seiner größten Anhänger verstoßen. Nun Lithuriel könnte enttäuscht sein vielleicht sogar wütend doch er ist eigentlich froh. Es ist schon vorgekommen da hat Tzeentch die loyalstne Anhänger einfach getötet ohne wirklichen Grund. Der einzige Grund ist das die Veränderung ega wie radikal sie auch sein mag ein natürlicher Bestandteil seiner Person ist.

Nun ist Lithuriel wieder ein freier Mann mit eigener Seele und gewaltigen Kräften, dennoch fehlt ein Teil seiner selbst. Er hat eine Bücher Manufaktur am Süd - Östlichen Rand der Ork Wüste Parsifal errichtet, doch wer weiß wohin ihn sein Weg noch so führen wird. Ob ihn schon bald die Schätze der Welt locken, ob er wieder von einer Bösen oder vorzugebenden Guten Macht verführt wird, ob er sein dasein damit verbringt seine Magie zu benutzen um Artefakte zu erschaffen, oder ob er das was er Parsifal erlebt hat niederschreibt.

Niemand wird seinen Pfad nachvollziehen können denn er selsbt versteht ihn schon lange nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

interessanter Charakter (auch wenn hier und dort noch paar Punkte fehlen :grin:), bin definitiv gespannt, wie er sich machen wird :slight_smile:

Welche Punkte fehlen?

1 „Gefällt mir“

Punkte = .
:grin:

1 „Gefällt mir“

Achso​:sweat_smile::joy: jagut

1 „Gefällt mir“

Will was neues machen der alte wird sterben

Nope ist schon abgesprochen wer ihn töten darf

2 „Gefällt mir“

Hey Hey !

Tolle Charaktervorstellung!
Wenn du möchtest kannst du in Aether wohnen! :wink:
Ach und noch was, deine Geschichte ist echt interessant :blush:
Gruß
Lydia Sterling

Danke aber ich dachte eigentlich daran eine eigene Stadt zu machen

Wenn sich daraus nichts ergibt melde ich mich

Sehr gut :hugs: bestimmt ein Interessanter Charakter
Ein Rp wird sicher spannend :sweat_smile::blush:

Gsnz bestimmt :+1:

1 „Gefällt mir“