Charaktervorstellung Lou D Drafalga

Steckbrief

Name:
Lou

Familienname:
D Drafalga

Rasse:
Elfe

Beruf:
Abenteurer

Geburtsdatum:
03.07.1229

Alter:
114 Jahre

Religion:
Gaia

Wohnort:
Lamondin

Stärken:
Manipulativ, Kälte resistent

Schwächen:
Ruhig, Emotional, Nachtragend, sehr Schmerzempfindlich

Körperliche Merkmale:
Helle Hautfärbung, Grüne augen, hohe Statur, schüchternes und Ängstliches Auftreten

Familie:
Lamastris D Drafalga & Marina D Drafalga (Eltern)

Eigenschaften:

Lou ist nicht sehr beliebt, da viele ihn als verrückt, verzweifelt oder ähnliches bezeichnen. Einige sagen das Lou ein ziemlich einsamer Elf ist, da er nicht vielen vertraut, was er auch des öfteren zeigt. Lou´s art ist oft sehr Stürmisch wenn es um seine 2 einzigen Freunde geht.

Geschichte:

Lou´s Eltern wurden ermordet als er erst 9 Jahre alt war, seit dem ist er auf Rache aus. Lou ist in der Wildnis großgeworden, daher ist er sehr Naturverbunden. Lou war nie beliebt bei den Bürgern aus seinem Land. Sie verachteten ihn weil er in der Wildnis aufgewachsen war, weswegen er auch nicht viel redet. Als er mit 18 sein kleines Haus hinter sich ließ um seiner Rache nach dein Mördern seiner Eltern nachzugehen, fand Er auf seiner langen Reise einen Freund mit dem er sich aufmachte durch die Länder zu ziehen und die Mörder seiner Eltern zu finden. Nach vielen Jahren der Suche und der Abenteuer fanden die beiden einen weiteren Abenteurer der Ihnen bei der Suche hilft. Lou und seine Freunde machten sich auf in die Elfen Stadt Lamondin, um sich dort ein wenig nieder zu lassen. Nun gehte Lou seiner Leidenschaft zur Schmiedekunst nach.

8 Like

Willkommen :slight_smile: Ich hoffe du hast dich gut eingelebt! :slight_smile:

Ja das habe ich. Vielen Dank

Wir haben ihn unter unsre Fittiche genommen ;D

Dieser Name… kommt mir sehr bekannt vor.
Hast du dich von One Piece Inspirieren lassen, oder wars nur ein Zufall?

Finde die Geschichte recht interessant. Hoffentlich wirst du sie noch weiter führen :smiley:

LG.

-Ibrahim

Schön geschrieben und Willkommen! :slight_smile:

1 Like

Tatsächlich war es zufall, da ich one piece nicht wirklich gesehen habe. und ja ich denke ich werde die geschichte nochmal länger und ausführlicher machen aber alles zu seiner zeit.

1 Like

Damit war nicht gemeint das sie nicht ausführlich ist, sondern das ich mich einfach freuen würde mehr zu lesen :smiley:

LG.

-Ibrahim

Achso, ich denke schon das da noch ein wenig kommen wird aber wann weiß man nicht.

1 Like