Charaktervorstellung Lucaroth(Killercrafter350)

Name:Lucaroth Imprimir PÃ (Menschenfresser) / Lucaroth Die Gestohlene-schuppe

Alter: 118

Rasse: Elf

Spezielles: Lucaroth hat den Clan der Menschenfresser gegründet .
Wenn man genau hin sieht sind einige schuppen zu erkennen sind diese bringen ihnen keinerlei vorteile (Seine Familie lebte seit Generationen im sumpf dies ist eine der Mutation seines Körpers) .

Wohnhaft: unbekannt

Beschäftigung: Holzfäller, Farmer im bereich Der Wasser- und Landpflanzen , Kanalisationsbeauftragter und Brauer von verschiedenen tränken.

Charaktereigenschaften: Familienmensch, Tollpatschig, abneigend gegenüber fremden, verplant, gutherzig ,Neugierig und geldgierig.

Stärken und Schwächen: Lucaroth kann sehr gute tränke brauen, ist ein sehr effizienter Holzfäller und ist ein guter Spion.
Lucaroth ist ein schlechter Politiker ,Redner und Kämpfer

Banner:
Erklärt sich selbst denke ich :smiley:

r

Geschichte: Lucaroth wurde in einem sumpf Dorf Großgezogen er Lernte dort fische zu fangen, holz zu fällen und Diverse Pflanzen anzubauen.
Das Dorf in welchem er Großgezogen wurde hat sich auf das anbauen von Seetang und das brauen von tränken spezialisiert.
Nach einigen Jahren hat lucaroth sich entschieden sein Dorf zu verlassen und ins unbekannte zu reisen.

Als ich mit 2 Gefährten aufbrach passierte etwas schreckliches wir wurden von Banditen angegriffen, diese nahmen unser hab und gut …trauriger weise auch meinen ersten Gefährten einen, Trotz diesem traurigen Ereignis zogen wir weiter .10 tage später trafen wir auf eine Stadt sie sahen mich und meinem jetzt einzeigen Gefährten mit Verachtung an, wir hatten hunger, durst und kein gold um diese Sachen zu bezahlen also mussten wir zu anderen Methoden greifen.Am nächsten morgen überfielen wir einen kleinen laden wir hatten nur 20gold und etwas essen entwendet dar uns die beritztes irgendwie leid taten.

Tag 20
Wir werden gejagt 3 Soldaten ich musste ihn zurück lassen ich hatte keine Wahl Vater es tut mir leid.

Tag 23
Ich muss ihn retten die Exekution ist heute ich weiß das es falsch ist aber ich muss ihn retten meinen einzigen Gefährten meinen Vater.Ich bin auf der Exekution angekommen er wird zum Galgen gebracht jetzt oder nie dachte ich als ich etwas bemerkte die Wachen sie teilen sich auf Nein sie suchen jemanden …MICH, Ich rannte zum Galgen und wusste das es zuspät war für mich und ihn.
Die wachen haben mich gefasst und mein Vater wurde gehängt.

Tag 25
Eine wache kam in meine Zelle und ich machte meinem nahmen alle ehre als sich die wache umdrehte dar sie etwas gehört hatte rannte ich auf sie zu und tötete sie bevor sie Schreinen konnte war es zuspät sie lag nun tot am Boden ich begann sie zu entkleiden fing an sie zu essen. Ich heiße von nun an nicht mehr Lucaroth Die gestohlene-schuppe sondern Lucaroth Menschenfresser. Ich zog mir seine Rüstung an und ging nach draußen entkam der Stadt. Machte mich wieder auf dem weg ohne gold aber mit Proviant Etwas mensch zum essen und sein Blut zum trinken.

Tag 50
Ich bin da es hat mich fiel gekostet um her zu kommen und zudem habe ich einen schönen sumpf gefunden ich sollte mir hier eine kleine Hütte bauen und einen angemessenes Grab für meinen Vater errichten.

Tag 70
Ich habe einen menschen gesehen ICH HASSE MENSCHEN.

Tag ??
Ich stürzte von einem Baum als ich diesen menschen beobachtet hatte sie verarztete mich ich stehe in ihrer schuld.Sie besitzt eine Kreatur die ich noch nie gesehen hatte einen Wolf oder Hund jedenfalls hat er mich angeschleckt ich glaube er mag mich das ist gut oder ?

Tag??
Ich habe sie gefragt ob ich in ihrer sogenannten „Stadt“ leben kann solange biss ich meine schulden bezahlt habe aber ich muss sagen sie sieht schon etwas süß aus, ich werde sie weiter beobachten und ihr verhalten studieren.

5 Like

Heyho,
schön dass du eine Vorstellung deines Charakters geschrieben hast! Hier kommen viele interessante, mächtige und teils zusammenhangslose Informationen auf einmal.
Vielleicht kannst du beim weiteren Ausbauen deiner Vorstellung die vielen Wege und Zweige deines Charakters mit mehr Details schmücken. So wird aus dem ganzen auch ein Bild und man kann sich deinen Kämpfenden, brauenden, Holzfäller-schuppen Spion auch viel besser vorstellen. In der Geschichte besteht also noch viel Erzählbedarf wenn du deinen Charakter glaubwürdig erläutern möchtest! Ansonsten freuen wir uns natürlich trotzdem dass du uns Lucaroth Menschenfresser vorgestellt hast. :slight_smile:
Den mit 18 Jahren ja noch sehr jungen Elfen! :smile:

Ich sehe schon kommen, „Lucaroth’s Schuppe“ als Item im Umlauf bei den PvP Spielern.

2 Like

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es die Sumpfelfen als Rasse auf Parsifal nicht gibt, es gibt ja aktuell nicht mal ne Vorstellung. Also nicht vergessen! ^^

1 Like

Sumpf elfen sind ganz normale Elfen sie haben nur Schuppen an manchen Stellen z.b. hinter den Ohren das habe ich auch geschrieben fileicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt

1 Like

Es muss aber eine Rassenbeschreibung vorliegen,
sonst kann die Rasse zumindest in Parsifal nicht verwendet werden.
Und Elysium wird eh nur noch eine Baumap sein.

2 Like

So wie den Bart von L_28?

1 Like