Charaktervorstellung Lumy58 (Goblin)

Name: Zatsuo Hárkhá

Alter: 20

Rasse: Goblin

Wohnort: Amaragk Orkai

Religion: Chaos -Cael

Beschäftigung: Goblinschamane der Stadt Amaragk Orkai

Herkunft: Parsifal

Aussehen:


Zatsuo trägt eine Knochenmaske. Der Schädel von dieser erinnert, an den eines Goblins. Da diese kleiner ist als sein Gesicht, sieht man deutlich seine Gesichtszüge und, dass Zatsuos Gesicht voller Narben und Brandwunden ist. Er trägt zerrissene Kleidung und statt Schuhe, sind um seine Füße Bandagen umgewickelt. Am Hals trägt er Kette aus Zähnen seiner Opfer. Insgesamt kann man 37 Zähne zählen. Seine Nase ist voller Pickel und seine roten Ohren haben keine scharfe Spitzen, was für einen Goblin sehr unüblich ist.

Charakterigenschaften:
Zatsuo ist ein sehr sadistischer Goblin. Er ist genauso wie seine Artgenossen waghalsig und wahnsinnig. Die meiste Zeit verbringt Zatsuo mit Experimenten und Folterungen. Der Grund dieser Experimente ist, dass er schon seid Jahren Möglichkeiten sucht Wesen, durch Folter, zu willenlosen Sklaven zu machen. Da seine Experimente unglaublich schrecklich und schmerzhaft sind ist es klar, dass Zatsuo kein Mitgefühl hat. Er verfolgt stets sein Ziel, ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu hasst Zatsuo andere Goblins, da er sie als minderwertig und schwach ansieht.

Stärken:

  • Hat seine Emotionen im Griff

  • Relativ furchtlos

  • Magisch sehr begabt

  • Handwerklich begabt

Schwächen:

  • Körperlich sehr schwach

  • Bringt sich in seinen Experimenten oft selbst in Gefahr (z.B Foltermethoden und Chemikalien an sich selber testen)

  • Perfektionistisch

  • Hochmütig

Magie:

Schwarmmagie----> Magieablenkung: Der Goblin ergreift Besitz von der Magie des Gegners und und nutzt sie zu seinem Vorteil (Darf nicht bei Zaubern benutzt werden, die Verbündete buffen)

Effekt bei einem Goblin: Zauber wird auf Verbündeten seiner Wahl umgelenkt

Effekt bei zwei Goblins: Zauber wird absorbiert/abgebrochen

Effekt bei drei Goblins: Zauber prallt ab und trifft den Anwender (kann nicht verhindert werden)

Normale Goblinmagie----> Explosive Knallkörper : Der Goblin erschafft kleine Knallkörper die in der Nähe des Zieles explodieren und leichte Verbrennungen verursachen (verursacht LP 1 Schaden)

Trickster-Magie----> Plötzliche Aggressionen: Der Goblin lässt das Ziel sehr aggressiv werden, weswegen es die Kontrolle verliert und anfängt andere zu beschimpfen und zu beleidigen (3min)

Normale Goblinmagie----> Magisches Pulver : Aus dem Mund des Goblins kommt rot-glitzernder Staub, der bei dem Opfer Halluzinationen und Angstzustände auslöst (Gegner ist für 2 min gelähmt/Setzt eine Runde aus

Die Magie wurde geändert, da die Goblinmagie überarbeitet wurde und Musc es mir erlaubte

Vorgeschichte

„Bist du dir wirklich sicher Zatsuo? Eine Orkstadt in der Wüste? Das ist doch nicht möglich! Kein Wesen in dieser Welt könnte es schaffen in so einer Umgebung zu überleben!“

„Ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen… Riesige Wachtürme die bis in den Himmel ragen, eine Mauer, die nicht mal von Dutzenden von Katapulten zerstört werden könnte und natürlich die Orks. Riesige Kreaturen mit spitzen Zähnen und muskulösen Körpern. 10 mal größer als wir zusammen!. Es war das erste mal, dass ich je einen Ork sah und ich werde diesen Anblick nie wieder vergessen!“

Die zwei Goblins sprachen weiter, während sie durch den Sumpf in Richtung der sogenannten Orkstadt in der Wüste reisten. Der Weg war hart und nach einem langen Marsch entschieden sie Schutz in einer Höhle zu suchen und dort zu rasten. Die Nacht war sehr kalt und es regnete in Strömen. Nur ein kleines schützte die zwei Goblins vor dem Kältetod

"W-w-warum hab-be ich mich nur auf die Reise eingelas-s-sen! Was hast du denn eigentlich an dieser Stadt? Orks sehen uns als minderwertige Rasse an und missbrauchen uns für irgendwelche idiotischen Sachen. Guck dir doch Großvater an! Er war einer der ersten, der die Sümpfe verließ und es war wirklich pures Glück, dass er zurückkam… Also halbtot und wahnsinnig… Wenn er uns die Wahrheit erzählt hat, werden uns die Orks in einer Sekunde Arme und Beine rausreißen…“

"Pff… Und du nennst dich einen Goblin… Du hast vielleicht vor, bis zum Ende deines Lebens im Sumpf nach irgendwelchen Ratten zu jagen und erfolglos versuchen aus deinem Leben das beste zu machen, aber ich habe andere Ziele! Einen Platz unter den Orks!

„Du bist wahnsinnig Zatsuo! Sie werden dich töten, wenn du dich ihnen nur näherst!“

Tage vergingen und die zwei Reisenden erreichten endlich die Wüste. Das Wetter war dort noch schlimmes als in den Sümpfen und da beide nicht an heiße Temperaturen nicht gewöhnt, dauerte ihr Weg immer mehr. Der eine Goblin sprach immer mehr auf Zatsuo ein. Sie sollen doch umdrehen und zurück nach hause gehen. Zatsuo jedoch hörte nicht auf ihn und tatsächlich, 5 Tage nach dem sie die Wüste betraten konnten sie am Horizont die hohen Mauern der Stadt sehen.

7 Jahre später:
„Hol mir Bandagen, Goblin. Und diesmal saubere“

Vor 7 Jahren hätte Zatsuo sowas niemals erwartet. Er hasste es, wenn man ihm etwas befahl, doch er musste ihr gehorchen, sonst würde er wie sein Bruder enden. Zerquetscht in der Gasse. Getötet von seinem Herren. Vor sowas war Zatsuo halbwegs sicher, da sie ihm niemals töten würde. Wenn er ihr ohne Widerspruch gehorche, natürlich…

Am Anfang seiner „Sklaverei“ dachte Zatsuo über Flucht in die Sümpfe nach, doch er verwarf diesen Gedanken schnell. Dort war ein Versager. Ein Bohnenfarmer, der nur darauf wartet zu sterben. Er hätte nichts, was ihm am Leben halten würde. Seine Familie war tot, Kontakt mit der Außenwelt war verboten und er müsste die ganze mit einem Orkangriff fürchten. Hier hatte er zumindest eine Bestimmung.

4 „Gefällt mir“

Passt, würde ich so annehmen :+1:

2 „Gefällt mir“

Hey, wäre nice, wenn ein Teamler hier drüberschauen könnte :wink:

Hallo Lumy,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

  • Geschichte unvollständig und zu ungenau, kaum Hintergrundinformationen über früheres Leben, liegt auch am Schreibstil mit dem Dialog, bitte weiter ausbauen

Ich bitte um Benachrichtigung wenn du die genannten Sachen verbessert hast, dann schaue ich erneut über die Vorstellung.

Moin, hab die Geschichte ein bisschen verlängert, hoffe das reicht.

Sry, dass die Antwort 3 Monate später kommt. Hab komplett vergessen, dass es die CV noch gibt xD

Danke, damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen!

2 „Gefällt mir“

Zastuo Hárkhá ist durch den Wahnsinn und das Schwert eines Spartaners gefallen. Die CV kann geschlossen werden.

1 „Gefällt mir“