Charaktervorstellung//Luna die Tochter des Lichts

Sehr geehrte Bewohner Parsifals,
Mein Name lautet Luna Lucifal, auch genannt Luna die Tochter des Lichts.
Ich stamme von einer anderen Welt names Nethesa, wo das Böse haust.
Dies war aber nicht immer der Fall. Vor einiger Zeit lebten dort noch Menschen,
welche sehr sehr gläubig waren. Jedoch entschloss sich ein Junger Priester,
der dunklen Seite zu verfallen. So wandelte er mithilfe eines Fluches oder seiner Dunklenmagie alle Bewohner zu Demonen.
Allerdings konnten einige Demonen ihn entkommen, sich retten und fliehen. Ich bin einer von ihnen. Jedoch, wurde ich als ich das Licht sah geheilt und somit wieder zum Menschen.
Vor einigen Jahren, genauer gesagt vor 16 Jahren grüdete ich die Armee des Lichts. Diese hat das Ziel, das Böse auszuschalten.
Allerdings gibt es wenige Nathregil die sich den Fluch wiedersetzten konnten, wodurch die Armee des Lichts leider
auch sehr gering bestückt ist. Dies möchte ich aber ändern. Wir können nicht untätig Tag für Tag Leben und zusehen.
Für dieses Ziel habe ich mir zu Aufgabe gesetzt von Welt zu Welt zureisen und jedem zu helfen, der unsere Hilfe braucht.

Vor ca.6 Jahren wurde unser Stützpunkt allerdings zerschlagen, wodurch viele Mitglieder auf vielen Welten verteilt wurden.
So lernte ich Warhazarder kennen, eine traurige Seele, ein Mann, dessen Mut gebrochen wurde. Trotz allem versteckte er mich, half mir und
lachte. Dies erfüllte mich voller Hoffnung. Also hielt ich seine HAnd und brachte ihn auf den Weg des Lichts. Seit jeher folgt er mir immer treu.
Zusammen flohen wir und suchen nach den restlichen Mitgliedern der Armee. Es verstrichen einige Tage, Monate, Jahre, wodurch ich nun schon 54 JAhre alt
geworden bin. Eines Tages erführen wir von 5 Welten, Parsifal, Zamtera, Promitice, Ogometära und Trichtuz. Welten im Einklang, jedoch mit aufschimmernder Bösheit
, die wir unterdrücken wollen. Wir haben die überall erledigt, bis auf Parsifal…Jetzt wollen wir auch euch helfen.
Wir wollen gemeinsam mit euch das Böse besiegen. Da wir jedoch oft in Reise sind, haben wir im Moment kein Zuhause, jedoch
wollen wir das bald ändern…Wir mächten uns eine eigende Stadt aufbauen, die in frieden Leben kann.
Ich selber trage dazu bei indem ich HAndel, Architektur, Diplomatie betreibe, mein Begleiter ist ebenfalls ein Meister der Architektur.

Mit Worten sollte ich mittlerweile einigermaßen umgehen können, organisieren und verwalten kann ich auch sehr gut.
Durch meine Pflicht als Anführerin von der Armee des Licht habe ich dort auch sehr gute Erfahrung.
Allerdings bin ich oft bei fremden Menschen sehr Schüchter, wodurch mein Begleiter mir oft unter dir Arme greift.

Somit möchte ich mich bei ihnen vorstellen.

Ihre Luna, die Tochter des Lichts.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

Die Rasse „Dämonen“ ist leider nicht verfügbar. Wäre am besten wenn du dich an die vier Hauptrassen und deren Unterrassen haltest. Die vier Hauptrassen sind: Menschen, Elfen, Orks und Zwerge. Wenn du einen Elfen spielst kannst du auch eine Hochelfe, Dunkelelfe etc. sein. Jede Rasse hat eine Art Unterrasse, nur das es bei den Menschen eher Völker sind. Also zum Beispiel Wikinger ^^

Ich hoffe mein Kommentar war hilfreich für dich, deine Geschichte finde ich eigentlich gut, nur eben deine Rasse… Naja ^^

Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

-Ibrahim

1 „Gefällt mir“

Also, erstmal danke für deine Interesse, jedoch ist Luna als auch ihr Begleiter ein Mensch.
Dies sollte ich wohl korrigieren
.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann ist ja alles in Ordnung ^^

Liebe Grüße,

-Ibrahim

1 „Gefällt mir“

Kann ich nichts hinzufügen. Ein Steckbrief wäre von meiner Seite aus wünschenswert.

LG

2 „Gefällt mir“