Charaktervorstellung - Luna Moonshadow

Name
-> Luna Moonshadow
Alter
-> 136 (09.08)
Rasse
-> Elfe (aus Schottland)
Wohnort
-> Ankaa
Beschäftigung
-> Leibgarde von Lola Gremory
Charaktereigenschaften
-> Loyal, Entschlossen, Fröhlich

Stärken
Luna Moonshadow ist eine geübte Bogenschützen und ist teils eine kleine Strategin.

Schwächen
Luna ist nicht sehr stark, weswegen sie mehr mit Bogen kämpft und nicht mit einem Schwert. Aber wenn es sein muss, nutzt sie ein normales Steinschwert. Versteht einige Deutsche Wörter nicht da sie Schottin ist aber sie die Sprache durch Bücher gelernt hat.

Luna’s Geschichte
„Luna Moonshadow lebt seit beginn ihres Lebens in der Schottischen Hafenstadt Aberdeen. Sie liegt an der Mündung der Flüsse Dee und Don. Sie konnte in der Stadt auch gut untertauchen da die Menschen die Dort leben rein garnicht an Elfen, Zwerge oder Orks glauben. Da die Stadt Aberdeen 1336 durch den Befehl von Eduard III. niedergebrannt wurde hat Luna sich dazu entschieden sich ein Boot oder Schiff zu klauen und nach Parsifal zu fahren.
In Parsifal angekommen und von der Reise erschöpft begab sich Luna auf einen Spaziergang zum erkunden und um sich einen Ort zu suchen wo sie unterkommen könnte. Nach nicht sehr langer Zeit stieß sie auf die Siedlung Narmonor wo sie sofort auf Lola Gremory stieß. Es war ihr etwas suspekt aber auf eine wundersame Weise vertragen sich beide sofort. Luna hat entschieden sich Lola anzuschließen und wurde ihre Leibgarde. Doch als Lola dann auf Luna zukam fragte sie Luna ob sie mit ihr kommen wolle um eine eigene Stadt zu gründen. Luna zögerte keine Sekunde und stimmte dem Vorschlag zu und blieb seitdem nur an Lola’s Seite.“

8 „Gefällt mir“

kurz und knapp. gefällt mir

4 „Gefällt mir“