Charaktervorstellung Lunar Dogàr (LittleHope_)

Name: Lunar Dogàr
Alter: 126
Rasse: Halbelf (Halb Mensch, Halb Blutelfe (Saint))
Wohnort: Wildnis
Religion: Chaos
Beschäftigung: Dienerin
Eigenschaften:
=Ruhig
=Religiös
=Melancholisch
+Ehrgeizig
+kann gut Emotionen verstecken
+gut im Schwertkampf
-Naiv
-wirkt oft kaltherzig
-Tollpatschig
Geschichte:
Ihre Mutter war ein Mensch aus einem Dorf Südlich von Spanien und kam eines tages durch ein Portal ins Königreich Mornanén, wo sie den König, den Vater von Lunar, kennenlernte, welcher ein Blutelf (Saint) war. Die Mutter verstarb bei Lunars Geburt. Lunar wuchs im Gegensatz zu ihrer jüngeren Halbschwester in einer Pflegefamilie auf, damit sie als nicht Reinrassige den Familienstammbaum nicht verseucht. Lunar hatte immer einen Hund Namens Maufy, dessen Sohn sie auch immer wieder Maufy nannte. Da der König keinen Sohn hatte, musste er einen Weiblichen Nachfolger wählen, er wählte Lunars jüngere Schwester, da diese Reinrassig war. Lunar gefiel das gar nicht und nachdem der König im Krieg gestorben ist, versuchte sie ihre Schwester zu stürzen, was ihr jedoch nicht gelang und zu ihrer Verbannung führte. Sie erreichte nach einer langen Reise das Land Parsifal. Sie traf als erstes auf eine Gruppe Menschen, welche sich beim Klingenpass ansiedelten. Lunar gab sich als Mensch aus und freundete sich mit ihnen an und erfuhr, dass die Stadt die sie erbauten Sparta heisst. Lunar durfte sich dort für mehrere Wochen niederlassen und hatte sogar ihr eigenes Haus. Nach einiger Zeit kam ein Fremder nach Sparta. Der Fremde war mit den anderen Menschen bereits bekannt, anscheinend war er der ehemalige König von Impyisania, Jacob Wolf. Als Lunar das Wort König hörte, brachte sie das sofort mit einer Chance in Verbindung. Sie wollte Macht und daher entschied sie sich, den Fremden hinterrücks zu überwältigen. Sie liess ihn in ihr Haus und während er schlief, wollte sie ihn fesseln und wegsperren, jedoch betrat genau in diesem Moment ein anderer Fremder das Haus, der Gefährte von Jacob. Er erwischte Lunar dabei und weckte dabei Jacob. Dieser wollte sie erst töten, jedoch erfuhr er, dass Lunar eine sehr gläubige Chaosanhängerin war und nutzte ihre Religiöse Ader aus. Er versprach ihr, wenn sie auf ihren Glauben schwören würde, dass sie Jacob mit ihrem Leben beschützen würde und ihm dienen würde bis ans Ende seiner Tage, würde er sie Verschonen. Lunar willigte ein und war seit jenem Tag die treue Dienerin ihres Herren.

6 „Gefällt mir“

Es ist auch nicht möglich halbelf zu sein^^ so Mischformen erlauben wir auf unserem Server leider nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Grüße, wie gewisse andere Leute schon gesagt haben. Ich bitte dich deine Rasse zu ändern am Besten wenn du Chaosanhängerin bist Dunkelelfe. Zudem auch bitte das Mischling ändern. Als Elfe kommst du nicht aus der Realen Welt. Folglich musst du dir einen Ort ausdenken von dem dein Char kommt. Zudem bitte ich dich deine Heimat genauer zu beschreiben und zu erklären. Ansonsten ist die Geschichte ganz gut

~Kayro

7 „Gefällt mir“