Charaktervorstellung Magnus Rah'sg (xShiryo)

Steckbrief:
Name: Magnus Rah’sg
Alter: 35
Rasse: Orkoid
Religion: /
Wohnort: Wildnis
Beruf: Wandernder Händler von Kräutern und Tränken
Charaktereigenschaften: groß,flink, sehr vorausdenkend
Stärken: -Magnus liebt es gekochte Spinnen zu essen da diese ihn immer sehr Sättigen
-Er ist einer der wenigen Klugen Orks womit er sein Kampf nicht nur durch stärke gewinnt sondern auch durch Taktik
-Magnus ist sehr flink und wendig deswegen fällt es ihn leicht Kräuter oder sonstiges von Hohen klippen zu ergattern
Schwächen: -Magnus ist sehr aggressiv wodurch er oft in sehr unangenehme Situationen gerät
-Er hat sehr schlechte Manieren wenn es um thema Weibliche Personen geht , er überrennt diese meist sofort mit Flirtversuchen
-Magnus hat Angst vor Katzen da ihn der Mythos von den schwarzen Katzen sehr unberuhigt macht
-Magnus kriegt in einem unterlegenen Kampf Schizophrene Anfälle wodurch er leicht zu treffen ist.
Vorgeschichte:
Magnus Rah’sg ist der Sohn eines Orkischen Schmiedes Names: Otanto Rah’sg und einer Orkischen Heilerin Names: Martielle Rah’sg.
Magnus wuchs am anfang seines Lebens friedvoll auf bis eines Tages ein Krieg zwischen seinem Dorf znd einem Anderen ausbrach.
Magnus war zu diesen Zeitpunkt 15 Jahre alt und musste somit in dieser Schlacht mitziehen. Sein Dorf gewann den Krieg doch Magnus musste schwere Verlusste Erleiden.
Er musste zusehen wie seine eltern Starben, er wollte sie retten aber sein Onkel hielt ihn auf.
Geprägt von dieser schalcht(Wodurch er die Narbe auf seinem Rechten Auge hat) zog Magnus mit seinem Onkel Elkatosh in den Norden. Viele Jahre vergingen , Magnus bereicherte diese Jahre zum erlernen der Antiken Kräuterkunde , er Trainierte viel Akrobatik.
Eines Tages zog er aufs Land um eine Seltene Meeresblume zu ergattern die einen Heilenden Effekt auf Psychologische schäden hat, den Magnus sein Onkel war immernoch stark geprägt von der Schlacht. Magnus zog somit nur mit einem Segelboot, einen Kompass und dem eigenen Wissen und Stärke Los.
Er war rund 2 Stunden auf Land bis er aus Müdigkeit vom Paddeln einschlief. Magnus befindete sich als er aufwachte ohne boot und Kompass an Land wieder , er musste die suche nach der Blume aufgeben… . Nach sehr langem ausschau halten und Mentaler Frustration beschloss er sein Altes Leben hinter sich zu Lassen. Und somit Landete er durch den „Schiffsbruch“ in Parsifal.

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob der Ork wirklich die richtige Rasse für dich ist, da sie weder besonders beweglich noch flink sind, auch strotzen sie nicht gerade über vor Intelligenz.
Selbst als Schamane der sich mit Kräutern usw auskennt, bist du eher eine älterer behebiger Ork.

Die Geschichte sollte nach Möglichkeit etwas Ork typischer geschrieben sein.

3 „Gefällt mir“