Charaktervorstellung Malia

Name: Malia Avens

Alter: 25

Rasse: Elfe (wird später noch angepasst)

Ursprung: Hawaii

Aktueller Wohnort: Ankaa

Tätigkeit: Schmiedin

Glaube: Orden des Schwarzen Phönix

Äußerliche Merkmale:

Malia ist eine Elfe mit langem, weißem Haar und orange glühenden Augen.

Stärken und Schwächen:

++ treu

++ friedlich

++ ehrgeizig

– schüchtern

– ängstlich/schüchtern gegenüber anderen Rassen

– Angst vor Orks

Vorgeschichte:

Malia ist eine junge Elfe aus einem kleinen Dorf auf einer der hawaiianischen Inseln. Sie führte ein friedliches Leben und ging in eine Einrichtung, welche die junge Elfe auf ihr späteres Leben auf der Insel vorbereiten sollte. Als sie 15 Jahre alt wurde fing sie an in der Schmiede ihrer Eltern auszuhelfen, weswegen sie schon viel Erfahrung in der Herstellung und Handhabung von Waffen hat.

Nachdem sie 20 Jahre alt geworden war, was für die Elfen ihres Dorfes die Volljährigkeit bedeutet, entschloss sie sich das sie nicht länger auf der kleinen Insel, fernab der restlichen Zivilisation leben wollte und nahm sich ein kleines Boot mit dem sie zum Festland fuhr. In dem Land, welches sie nach einer 3-tägigen Bootsreise erreichte, wimmelte es von Elfen verschiedener Art weswegen sie erst einmal Proviant einkaufte, um dann mit einer Kutsche ins nächste Land zu reisen.

Nach weiteren 2 Wochen, in denen ihr der Proviant mehrfach fast ausging, erreichte sie die Landesgrenze, welche von einer Rasse bewacht wurde, die sie nicht einmal aus ihren heiß geliebten Büchern kannte. Es waren groß grünliche Wesen, die eine Sprache sprachen, die sie nicht verstand. In ihrer Heimat und in dem Land, welches sie gerade verlassen wollte, konnte sie sich immer in englischer oder elbischer Sprache verständigen, aber hier? Die seltsam aussehenden Wachen grummelten nur, weshalb sie sich schleunigst einen anderen Weg aus dem Land suchte.

Nach Parsifal:

Nach einigen Jahren des Ziellosen Umherirrens erreichte Malia ein kleines Dorf an einem Fluss. Dort war weit und breit keines dieser seltsamen Wesen zu sehen und sie entschied, sich ein wenig umzusehen. Nach kurzer Zeit traf sie auf eine Dunkelelfe, die Malia etwas älter als sich selbst schätzte. Und so nahm ihr neues Leben einen unvorhersehbaren Lauf.

Malia Avens verschwand am 02.05.2021 spurlos aber Raya nahm ihren Platz ein ohne das es jemand bemerkte

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist angenommen :smiley: Wünsche dir viel Spaß in Ankaa!

Mfg,

Hermann/Tom

4 „Gefällt mir“