Charaktervorstellung: Marina1904

Name: Marina Barboschinta
Alter: 19
Rasse: Mensch (europäer)
Wohnort: Terra
Beruf: Alchemistin (Wissenschaftlerin)
Beziehungsstand: Verlobt mit Tungdil Bolofa (Capitan_Dark)
Eigenschaften: Wohl gebildet, recht schweigsam, mag alte Geschichten,
Stärken: Wissen, Kreativität, ihr Umgang mit anderen Personen, liebevoll,
Schwächen: redet nicht viel, etwas unbeholfen, kann nicht gut Entscheidungen treffen, Tollpatschig, kann sich nicht gut ihn schriftstücken ausdrücken
Hintergrundgeschichte: Sie wahr die erstgeborene von drei Geschwistern und die gebildeste, sie interesierte sich sehr für historik und Alchemie. In ihrem 9 Lebensjahr wurde ihr Dorf das in Schweden lag, von Piraten überfallen ihre Familie und Geschwister wurden getötet. Sie wurde wegen ihrem interlekt und ihrer schönheit gefangen genommen und war 6 Jahre als Sklavin des Kapitäns auf ihrem Schiff. Als sie dann 2 Jahre auf See war kamen sie an einem Hafen an und gingen an Land, sie ließen Marina an Bord. Marina nahm diese Change wahr und flüchtete an Land, wurde aber ein tag später wieder gefangen. Sie wurde wegen ihrer Flucht bestraft und bekam 2 Wochen lang nur Wasser. 4 Jahre später waren die Piraten auf der suche nach einem Schatz von sehr hohem Wert,sie sahen ein Schild mit einer Warnung aber dieses beachteten sie nicht. Aber statt eines Schatzes fanden sie nur ein kommisch wirkendes Steinkonstrukt. Marina wollte denn staub wegwischen als sich Runen in der luft zu bilden schienen und das Steinkonstrukt , das ein Portal war, aktievierte. Die Piraten wollten sich in sicherheit bringen wurden aber duch den druck zerrrisen. Marina im Gegensatz wurde vorher in das Portal gesogen. Sie fand sich dann schließlich in einem Land namens Parsifal wieder und versuchte zu überleben und suchte die nächste stadt. Da sie geld und ein dach über denn Kopf brauchte arbeitete sie zwei ein halb jahre als kellnerin in einer bar wurde dann aber rausgeworfen wegen ihrer unbeholfenen art zu handeln. Danach verbrachte sie ein halbes Jahr in der Wildnis bis eines Tages eine gewisse Gestallt sie aufsammelte es wahr ein Alchemist, er gab ihr essen und frisches Wasser. Er nannte sich selber Tungdil Bolofar. Er nahm sie bei sich auf, und nach etlichen tagen war sie wieder wohl auf, sie vollbrachten noch einige wochen und erkannten das sie sich gesucht und gefunden haben, sie verlobten sich und verbringen ihre tage. Tungdil erwarb Terra und Marina und Tungdil leben nun zusammen in terra.

Hallo Marina1904,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

Bitte ergänzen in welchem Land und wo genau das Dorf liegt, evtl. näher beschreiben

  • aus deiner Geschicht geht hervor das die Piraten sozusagen in unserer Welt Parsifal halt gemacht haben und du dort geblieben bist, dies geht aber nicht, dein Charakter kann nur durch Zufälle (bspw. Schiffsbruch, im Wald verlaufen, in einem aufziehenden Sturm verirrt u. a.) nach Parsifal gelangen. Bitte ändere deine Geschichte dementsprechend ab.

Ich bitte dich nach erfolgreicher Bearbeitung deinerseits um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

Ist überarbeitet
das land ist übrigends Schweden sorry habe es vergessen mit reinzuarbeiten XD

Ja dann bitte das mit Schweden und dem Dorf auch noch reinschreiben in den Text

habe ich gemacht

Ich habe es fertig überarbeitet

Danke, damit ist deine Vorstellung nun angenommen!