Charaktervorstellung meggy_blm

Name: Tethys Dunkelberg
Alter: 42
Geburtstag: 22.05
Rasse: Zwerg
Wohnort: Düsterwacht
Beruf: Landarbeiter, kümmert sich um die Ernte von Nahrung
Eigenschaften: Tethys ist ruhig, dennoch sehr gesellig und entspricht dem typischen Aussehen eines Zwerges. Trotz ihrer spährlichen Größe von 1.28m hat sie alles, was einen richtigen Zwerg ausmacht. Ihr sehr korpulenter Körperbau mag zwar einschüchtern, jedoch tut er keinem Wesen grundlos etwas zu leide. Auch wenn sie gerade mal 42 Jahre jung ist, macht sich Tethys durch ihre roten Haare und einem leichten Bartwuchs entlang ihres Gesichtes erkennbar. Auch wenn sie weiblich ist bleibt auch bei ihr der typische Bartwuchs der Zwerge nicht aus.
Stärke: Zwar ist sie recht ruhig, dennoch immer dazu bereit zu kämpfen wenn es hart auf hart kommt. Jedoch liegt ihre Stärke dennoch in der Ernte und blüht sie in diesem Bereich regelrecht auf.

Charaktervorstellung:
Thetys Dunkelberg wurde vor geraumer Zeit weit entfernt von Düsterwacht in einem dunkelen Wald geboren. Das Dorf in dem sie aufgewachsen sind hielt sie für ein Teufelskind, da sie während eines heftigen Sturms geboren wurde, der vielen die Heimat gekostet hat. Ihre roten Haare unterstreichen diese These weshalb sie diese oft versuchte zu verstecken oder abschneidete. Es bedarf unglaublich viel Zeit und grausame Rituale von den Oberhäuptern der Heimat um endlich als reiner Zwerg angesehen zu werden und endlich einen vollständigen Anschluss in der Gesellschaft zu finden. Dennoch gab es einige Menschen in ihrem Leben, die dieser Sage keinem Glauben schenkten und mit denen sie groß geworden ist und durch die sich ihre Geselligkeit ausprägte. Diese Zeit hat Tethys sehr geprägt und sie hat sich geschworen keinem Wesen etwas zu leide zu tun, wenn er es nicht verdient hat. In ihren jungen und schwierigen Jahren hatte sie eine innige Beziehung mit ihrer Mutter und sie hat ihr die Welt der Ernte gezeigt. Einige Zeit verging ruhig und in Frieden und irgendwann erreichte Tethys ein Alter, wo es an der Zeit war die Heimat zu verlassen und ein eigenes Leben zu führen. Während ihrer Reisen begegnete sie vielen Völkern, die sie so geformt haben wie sie jetzt ist (nicht nur charakteristisch sie hat seeeehr viel gegessen). Leider ist sie auch in einige Kämpfe verwickelt worden wodurch sie einige Zwerge verlor, die ihr sehr nahe stande. Bis heute verfolgen sie die Gesichter ihrer sterbenden Freunde und sie ist nicht gut drauf anzusprechen. Heute lebt sie zusammen mit Norgrim in Düsterwacht.

9 „Gefällt mir“

schöne CV, gefällt mir sehr gut! :smiley: sie hat etwas freundliches in ihrer Art, find ich cool :slightly_smiling_face:

Ich mag die Norgrim/Tethys Geschichte sehr.

1 „Gefällt mir“