Charaktervorstellung Merzancraft Teil 1

Charakter Vorstellung Merzancraft

Name : Ragnar Nordbrog

Alter : 30

Rasse : Mensch

Wohnhaft : Ist ein Reisender und nirgendwo zu Hause. Er wird immer wieder in Art Zeltlagern und verschmitzten Ortschaften, sowie in allen Tavernen des Landes entdeckt.

Beschäftigung : „Reisender“ wird er überall genannt doch sein vernarbtes Gesicht und seine verschmitzte Art, lassen auf nichts gutes schließen. Er säht Lügen und liebt es zu handeln als auch Informationen zu tauschen obwohl ihm das untersagt wurde.

Stärken : gutes Durchhaltevermögen, geschickte und flinke Finger, sowie eine goldene Zunge und Verhandlungsgeschick.

Schwächen: dem Alkohol zu sehr angetan und auch dem Opium das er in Übersee das eine oder andere mal erwischt hat, sehr erlegen. Bei zu viel Konsum wird er zum Schwätzer und verrät Geheimnisse die er sonst mit ins Grab nehmen würde. Bei zu viel Konsum des einen oder auch anderen, wird er auch mal ausfallend und lässt sich vom Zorn hinreißen. So verliert er oftmals eine Dolcherei trotz seiner geschickten und flinken Finger.

Geschichte : Ragnar wurde bereits als Kind von seinen Eltern verstoßen und das Waisenhaus in dem er seine junge Kindheit verbrachte wurde von Wikingern geplündert und er wurde als Sklave verschleppt. Seine weitere Kindheit verbrachte er im Norden, wo er sich auch heute noch sehr wohl fühlte und lernte das Kämpfen auch bei den Nordmännern. Aufgrund seiner kleinen Statur im Verhältnis zu einem Nordmann, musste er sich andere Raffinessen einfallen lassen um den dauernden Prügeln der Nord entgehen zu können.

Er lernte schnell und eifrig, wusste wie er mit Worten aus so mancher Situation entkommen konnte. Als Jugendlicher wurde er mit den Wikingern auf Raubzug entsandt. Das Morden und Plündern verbohrte sein letztes bisschen Herz komplett und er fand gefallen an den Untaten der Nord.

So wuchs er nun zu einem stattlichen Mann heran während die Jahre verstrichen,…

(Hier hat das Pergament einen Riss und es sieht aus fehlen hier mehrere Seiten, vielleicht kannst du Sie Ingame finden oder dem Reisenden weiter Informationen entlocken)

9 Like