Charaktervorstellung Milai Maylien

Steckbrief

Name: Milai

Familienname: Maylien

Geburtsdatum: 31.10.1236

Alter: 107 Jahre

Rasse

Offiziell gehört Milai den Dunkelelfen an, weist jedoch zur Verwunderung anderer Völker ein paar mehr Merkmale und Eigenschaften einer Waldelfe auf.

Beruf

Normalerweise arbeitet Milai als Heilerin, jedoch weigert sie sich, alles andere außer Tiere zu behandeln.

Körperliche Merkmale

Eher gebräunte Hautfärbung; Gelbe Augenfarbe; Hellbraune rot schimmernde lange Haare; Zierliche Statur; Tiefer Schnitt in der Mitte ihrer Unterlippe; 1.65cm groß

Wohnort

Zusammen mit ihrer Schwester und einigen anderen Dunkelelfen lebt Milai seit einiger Zeit, fern von meister Zivilisation in den Urwäldern einer Insel.

Stärken & Schwächen

Sie ist Flink, Ausdauernd und besitzt ein gutes Händchen für Pfeil und Bogen. Loyalität gegenüber Freunden und Familie ist für Milai mit eines der wichtigsten Dinge. Dennoch wird sie auch gerne mal ausfallend und unüberlegt in ihren Handlungen, falls sie provoziert wird. Meist hält Milai sich von größeren Mengen an Personen fern, doch wenn ihr Langweilig wird, wagt sie manchmal dennoch einen Blick. Jedoch sollte man sie nicht zwingend zum Trinken mit in eine Bar nehmen, denn sie ist eine ungeübte Trinkerin und verträgt deshalb nicht viel Alkohol. Dazu kommt das Milai eine Schwäche an ihrer Hüfte hat, falls sie zwangsläufig in einen Kampf verwickelt werden sollte.

Allgemeine Beschreibung

Milai ist bekannt dafür, dass wenn man sie provoziert, unüberlegte Handlungen zu vollführen. Im Allgemeinen hält sie nicht viel von anderen Wesen. Sie liebt die Natur, besonders die Bäume was sie dazu bringt sehr viel Zeit mit ihnen, oder in ihnen, zu verbringen. Wie jede (Wald)Elfe jedoch ist Milai sehr Naturverbunden und ist ebenso dazu noch vernarrt in die Tierwelt des Jungels. Dazu hat Sie hat eine Vorliebe für Papageien und Katzen. Von ihrer Magie hält Sie eher weniger, sondern verlässt sich lieber auf ihr Geschick mit Pfeil und Bogen.

Magie

Milai beherrscht die Heilungsmagie, jedoch weigert sie sich, Wunden von Menschen zu behandeln. Sie behandelt lediglich nur Tiere. Dies bedeutet nicht dass jede beliebige Wunde und jede Krankheit geheilt werden kann. Manchmal dauert es längere Zeit oder kostet zu viel Magie, wodurch ihre Fähigkeiten eher beschränkt sind. Im Allgemeinen greift Milai lieber auf ihr Wissen von der Pflanzenkunde zurück, anstatt auf ihre Magie.

Geschichte

Milai Maylien, Tochter eines hochrangigen Dunkelelfen, kleine Schwester von Ley Yuyine Maylien und eine, von ihrem Volk verstoßenen, Waldelfe. Zusammen mit ihrer Schwester wuchs sie gut behütet inmitten eines mächtigen Dunkelelfen-Volkes auf, erzogen um irgendwann zusammen mit ihrer Schwester den Platz ihres Vaters einzunehmen. Jedoch waren die Dunkelelfen verwundert über das Aussehen und die Eigenschaften dieser Kinder, hatten sie doch etwas an sich, was nicht so ganz passte. Eine Beziehung zwischen einem Dunkelelfen und einer Waldelfe, was ein Skandal das wäre! Einige Spekulationen kamen auf, jedoch konnte nie jemand dem Vater der Mädchen eine Beziehung dieser Art nachweisen, was der noch jungen Familie einige Probleme ersparte.

Vor allem die jüngere der beiden Geschwister Milai stach mit ihrem unüblichen Aussehen heraus, immerhin war die Waldelfe in ihr nicht zu übersehen, und wurde des öfteren auch von anderen Kindern gemieden. Yuyine war schon damals mit Leidenschaft die große Schwester und verbrachte im Gegensatz zu anderen Kindern liebend gerne Zeit mit ihrer jüngeren Schwester Milai. So saßen sie auch am Tag, an welchem sich alles für sie ändern sollte, an ihrem Lieblingsteich unter einer großen Trauerweide.

Nichts ahnend vergnügten sich die beiden Geschwister, während in der Stadt sich die Hölle anbahnte. Als Yu gerade dabei war Milai zu zeigen, wie man einen Bogen richtig hielt, fing ihre kleine Schwester ständig in die Luft zu schauen. „Milai, jetzt konzentrier dich doch!“ ermahnte Yuyine sie damals noch, kurz bevor auch ihr die schwarzen Rauchschwaden hinter einer Wand aus Baumkronen auffiel. Die vielen Predigten ihrer Eltern hallten den Kindern durch den Kopf, denn nun ergaben sie Sinn. Ahnten ihre Eltern von dem kommenden Unheil? Waren sie daran beteiligt? Wie in Trance nahm Yuyine ihre 7-jährige Schwester an die Hand. Sie rannten los und schauten nicht zurück.

Seitdem sind nun genau 100 Jahre vergangen, 100 Jahre in denen die Geschwister wie Nomaden von Stadt zu Stadt, von Land zu Land reisten. Nach diesen besagten 100 Jahren, sind die beiden endlich bereit sich ein neues Leben in Parsifal aufzubauen, ohne das viele Reisen und dem Gefühl nirgendwo hinzugehören.

„Können wir diesen Neuanfang wirklich schaffen…?“

( Die Geschichte ist fast gleich mit dem von @Yuyine denn wir haben die Geschichte zusammen verfasst!)

Der Grund für meine Überarbeitung ist, das ich die Formulierungen nicht passend gefunden habe und man einiges Falsch verstanden hat!

8 „Gefällt mir“


Ich hab brillanterweise das Bild von meinem RP-Char vergessen.

5 „Gefällt mir“

Update Leute. Ich bin endlich fertig mit meinem gezeichneten RP-Char! Ich hoffe er kann euch nochmal ein besseren Einblick bieten, wie ich mir Milai so vorstelle (:

6 „Gefällt mir“

Ich finde es immer klasse, wenn sich Mitspieler solche Gedanken über ihren Char machen. Ich habe zu meinem so viel im kopf, habe es bisher aber nicht zustande bekommen diese Gedanke in Worte zu fassen.
Danke dafür godly

2 „Gefällt mir“