Charaktervorstellung-Miyamoto_

Name: Miyamoto Musashi

Spitzname: Miyamoto
Alter: 24
Geburtstages: 2.8
Geschlecht: Manlich
Rasse: Mensch
Wohnort: Miyamoto
Beruf: König und Schmied
Charaktereigenschaften: Weiser, Gelehrt, Stratege
Glaube: keine
Stärken: Stark, guter Stratege, kluges Köpfchen
Schwächen: Größenwahnsinnig, gefährlicher Lebensstil
Aussehen:

  • Schwarze Haare
  • leicht bräunliche Haut
  • dunkel Braune Augen
  • eine Narbe am rechten Arm
  • 178cm Groß
  • 90 kg schwer

Vorgeschichte: geboren in einer kleinen Höhle Reigando in Miyamoto. er würde später der Größte Samurai werden. Mit gerade zwölf Jahren seinen ersten Gegner, Arima Kihei in einen Kampf erschlagen haben. Arima, der auf dem Dorfplatz selbstsicher sein Banner aufgepflanzt hatte, brüstete sich damit, jeden beliebigen Gegner zu besiegen. Der junge Musashi – der für sein Alter bereits sehr groß und kräftig war – warf den Mann zu Boden und schmetterte ihm anschließend einen Stock an den Kopf. Im laufe seines Lebens wurde er König von Miyamoto. Mit seiner Arme und seine guten Strategien gewannen sie alle Schlachten. doch im Letzten krieg gegen den Kaiser von Japan gewann sie nicht auf Grund einer der Großen Überlegenheit an Samuraiś. alles was er sich aufgebaut hatte wurde zerstört. Nun ist er nach Parsifal gekommen um von vorne zu beginnen.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist noch nicht fertig oder? Da sie nichts davon enthält wie du nach Parsifal gekommen bist, auch lebst du ca 300 Jahre in der Zukunft, dies würde ein rp Treffen etwas erschweren
… Auch ist schön der König vom ungeschlagenen Miyamoto zu sein, nur passt es nicht nach Parsifal

1 „Gefällt mir“

Danke, für deine Tipps

2 „Gefällt mir“

wir haben eine stand aber müssen sie noch registrieren und dafür brauchen wir den rang Bürger

Hallo,

Sorry aber es reicht nicht aus einfach das Geburtsdatum wegzustreichen. Als Mensch musst du aus einem Dorf/Stadt/Reich kommen das im Mittelalter im 14. Jahrhundert auch wirklich existiert hat. So wie sie jetzt ist kann ich die Vorstellung nicht annehmen.

1 „Gefällt mir“

Die Stadt gab es wirklich

Stimmt da habe ich mich wohl verguckt, sorry :sweat_smile:

Vorstellung wäre damit angenommen

1 „Gefällt mir“