Charaktervorstellung: Ninaya Cote

Name: Ninaya Cote
Spitzname: Nico
Geschlecht: Weiblich
Alter: ungefähr 16
Rasse: Lichtelfe
Wohnort: ???
Eigenschaften: flink, vorlaut, neugierig, kreativ, schwach, schlau, misstrauisch
Geschichte:
Seit einer langen Zeit ist Nico nun schon allein. Sie zieht durch die Gegend, immer auf der Suche nach etwas essen und einem Platz zum bleiben. Früher einmal war da noch Mister C. Er hat ihr das Jagen mit Pfeil und Bogen und andere wichtige Lektionen zum Überleben in der Wildnis beigebracht.

Irgendwann war Mister C aber nicht mehr da und Nico musste sich allein durchschlagen. Größtenteils versucht sie Abstand zu belebten Gebieten zu halten und kommt nur in Städte und Siedlungen wenn es unbedingt nötig ist. Wenn sie in der Vergangenheit auf etwas vertraut hat, und etwas nicht allein erledigte, wurde sie enttäuscht. Nichtsdestotrotz, ist Nico eine sehr neugierige, junge Elfe, was sie auch öfters in Schwierigkeiten bringt. Mister C hat ihr früher einmal die Grundlagen der Selbstverteidigung beigebracht, aber da war sie noch ein kleines Kind. Jetzt ist sie besser darin Wegzulaufen, als zu kämpfen.

Nico weiß, dass sie flink ist und schnell aus heiklen Situationen herauskommt, deshalb ist sie oft vorlaut und fordert andere heraus. Dieses Verhalten hat ihr schon mehr als einmal nichts als Unheil gebracht.

Sie leibt es im Wald zu klettern und übernachtet häufig in hohen Bäumen. Sie leibt die Natur und jedes Lebewesen. Töten tut sie nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Von Verschwendung hält sie gar nichts, deshalb ist es für sie auch kein Problem sich Abends Essen aus dem Abfällen von Tavernen zu holen, da manchmal noch echt gutes Essen einfach verschwendet wird.

An einen Gott direkt glaubt sie nicht. Sie hat keine Ahnung von ihnen, da es ihr nie beigebracht wurde. Sie glaubt an die Natur, und daran, dass alles genauso kommt wie die Natur es will.

Mit viel Kreativität beschreitet sie ihren Alltag und pickt schnell Dinge auf, die sie noch nicht kann. Lesen und Schreiben und Rechnen wurden ihr ne beigebracht, aber durchs belauschen von anderen hat sie sich rechnen selbst beigebracht. Momentan versucht sie sich das lesen beizubringen, indem sie hier und da geschriebenes mitgehen lässt.

6 „Gefällt mir“

Was für eine Elfe? Summae? Aldmeren? Dunkelelfen? Lichtelfen?

Entscheide dich da bitte noch und dann ist die Vorstellung von mir angenommen. ^^

Kann ich mich dazu noch irgendwo belesen? Ich würde sie gerne eine Wald Elfe machen. Gibt es die auf dem Server?

Hab dir in meiner Antwort mal alle Unterrassen verlinkt, einfach draufklicken. ^^
Und nein, Waldelfen gibt es auf Parsifal nicht.

LG

Ich finde Lichtelfen klingen sehr interessant. Denkst du das passt zu Nico? oder müsste ich da noch was umschreiben?

Alles in allem würden zu dir Lichtelfen oder Aldmeren passen (meine Meinung ^^)

Laut der Stelle passt sie aber eher zu den Summae als zu Aldmern @ShiftIsKaputt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, stimmt… 1:0 für dich xD

Aber ist das nicht eher Lichtelfen? Die glauben ja an das Schicksal und den Lauf des Leben’s…

Würde jetzt auch sagen, dass Lichtelf vermutlich mehr passen würde, aber Summae oder Almder würden vermutlich auch funktionieren.

Also Lichtelfen passen auch,
nur Aldmer nicht.
Lichtelfen gibts nur leider nicht so viele in Parsifal, mit NoviDomini haben wir ne eigene Summae-Faction :slight_smile:

Also in Narmonor leben ein paar Lichtelfen, das sollte man nicht vergessen O:

1 „Gefällt mir“

Und Lamondin hat… alle Aldmeren… alle 2 (aktiven) ._.

Und es leben nur Summae in NoviDomini c:
Bei euch gibts doch auch Dunkelelfen?

Einen, doch das ist RP-lich besonders geregelt.

Du kannst sehr gerne die Waldelfen gründen :slight_smile: dafür brauchst du jedoch einige Mitglieder und eine sehr gute, ausführliche Vorstellung die auch sinn macht. Eine solche Hürde haben wir, damit nicht jeder von heute auf Morgen eine sog. „1-Mann-Rasse“ gründen kann und damit die Lore durcheinander bringt :slight_smile:

Eine Übersicht der (Unter)rassen in Parsifal findest du hier :slight_smile:

LG und willkommen!

1 „Gefällt mir“