Charaktervorstellung NorthPirate

Steckbrief

Name: Xaya

Bedeutung: Abstammung/ Entstehung

Familienname: Er’ak

Rasse: Ork

Beruf: Kräutersammlerin

Geburtsdatum: 3.10.1316

Alter: 25 Jahre

Religion: Chaos

Wohnort: Taakur Cerar

Stärken: Wissen der Schamanen und Kräuterkunde

Schwächen: keine besonders gute Kämpferin, misstrauisch, impulsiv

Eigenschaften:

Xaya ist ein sehr energiegeladener Ork, welcher sehr impulsiv ist und unter ihres Gleichen für ihre fürsorgliche und verträumte Art bekannt ist. Manchmal scheint sie die Welt um sie herum einfach zu vergessen.

Unter anderen Rassen jedoch ist sie stets besserwisserisch und sehr arrogant, aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen. Sie vertraut keinem außer einer Hand voll Orks.

Kurze Geschichte:

Ich wurde vor ungefähr 25 Jahren als eines der wenigen Kinder der Schwarzen Legion geboren. Meine Mutter starb damals bei meiner Geburt, weshalb ich von den restlichen Frauen des Stammes aufgezogen wurde.

Mein Vater war ein großer Krieger. Er starb als ich etwa 5 Jahre war als er ehrenvoll einen Bergpass gegen eine Gruppe aus Menschen Elfen und Zwerge verteidigte um den restlichen Orks seines Stammes den Rückzug gegen die Übermacht zu ermöglichen.

Dadurch, dass ich schwächer war als die meisten anderen Orks nahm mich einer der Schamanen auf. Bei diesem lernte ich die Heilkunde, Kräuterkunde und den Willen der Götter zu deuten, jedoch starb er vor 2 Jahren. Nun sind wir hier in Parsifal…

5 Like

Neuer Char ? :hugs:
Gefällt mir

1 Like

Nur der 2. Char ^^

Ah so :hugs:
Da läuft man sich sicher mal über den Weg :thinking:

1 Like