Charaktervorstellung - Ordensburg (MC: ASSR_Q)

  • Name : Albion Itham Chaemaris

  • Geschlecht : Männlich

  • Alter : 18 Elfen Jahre (126 Menschen Jahre)

  • Rasse : Hochelf

  • Wohnort : Wildnis

  • Herkunft : Meridium

  • Religion : Gaia - Kjull

  • Aussehen :

  • Screenshot auf Skindex

Stärken :

  • Schlagen
  • Gut mit dem Bogen
  • Anschleichen

Schwächen :

  • Mathematik
  • Arachnophobie
  • Höhenangst

Charaktereigenschaften :

  • Nett
  • Entspannt
  • Pazifistisch
  • Furchtlos

Fähigkeiten :

  • Lesen
  • Schwertkämpfen
  • Schreiben
  • Schwimmen
  • Reiten
  • Kochen
  • Backen
  • Gärtnern

Magie :
Passiv : Gesang der Flora

Zauber : 1. Arkaner Schild

Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Arkanismus

Wirkung : Ein Schild aus purer magischer Energie , welcher ein magischen Angriff abwehrt (nur arkane oder Lichtmagie, keine Chaosmagie)

Zauber : 1. Meditation

Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Arkanismus

Wirkung : Während der Meditation ist der Anwender nicht in der Lage auf physische Interaktionen zu reagieren, so lange sich der Anwender im meditativen Zustand befindet. Während der Mediation spührt der Anwender keine Schmerzen und keinen Hunger oder Durst. Der Anwender ist so fokussiert, dass psychische Angriffe magischer Natur (z.b Illusionsmagie) keinen Einfluss auf den Geist des Anwenders nehmen.

Zauber : 1. Telepathie

Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Arkanismus

Wirkung : Der Anwender kann eine telepathische Nachricht, an ein Ziel senden, mit welchem der Anwender Augenkontakt hat. (der Zauber kostet zwei tägliche Magieanwendungen pro Nachricht)

Geschichte :
Vor 50 Menschen Jahren… auf der Hauptinsel Pax in Meridium war es sehr Schön da gab es ein Wunderschönes Dorf dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Vater hatte mir angeboten von ihn zu Lernen.
Also begann ich als Forscher Lehrling bei meinem Vater, er war wie ein „Gott“ darin da er es von einem Dorfältesten gelehrt bekommen hatte,
Aber er brachte mir nicht nur das Forschen bei,
sondern auch den Arkanismus.
Meine Mutter brachte mir Wiederrum Bogenschießen bei, da sie das Gelernte von ihren Lehrer mir beibringen will,
Aber sie brachte mir auch sowas wie Backen, Schreiben, Schwimmen, Reiten, Kochen, Gärtnern bei.
Auf eine Schule ging ich nie - Vater sagte „Schule sei Verschwendung“ das waren seine Worte.
aber Mutter war dafür das ich auf eine Schule gehen solle, Vater war nicht Zufrieden damit, somit stritten sie den Ganzen Tag lang, Dennoch hat Mutter gewonnen somit schickte sie mich auf eine Lernschule in Meridium, wo ich Lesen und Elfisch lern konnte

in weiteren 60 Menschen Jahre konnte ich endlich
Vaters Magie verwenden :

  • Arkaner Schild
  • Meditation
  • Telepathie

Vater sagte es sei eine Ruhmreiche Magie.

in 16 Weiteren Menschen Jahren wurde ich 18, mit diesem Alter sollte ich in den Wald gehen, dort soll nämlich etwas Großes gesichtet worden sein, also machte ich mich auf den Weg zum Wald später wo ich am Wald ankam sah ich ihm, ich ging in den Wald um nach ihn zu suchen da er hinter einen Baum verschwand der so groß war wie ein Berg! Ich ging tiefer hinein um ihm zu folgen doch dann war ich Irgendwo anders diese Region in der ich war konnte ich nicht definieren, dazu sah ich das Große ding wieder und Verfolgte es aber es Verschwand, somit erklärte ich dieses Biest zum Namen Golem.

  • Ende

Grüsse. Vielen Dank für deine CV und deine Geduld.

Diese alte Rechnung gibt es nicht mehr. Elfen sind mit 16 Jahren Volljährig und werden bis zu 700 Jahre alt. Bitte abändern.

Planst du eine eigene Stadt? Dann gibt es eine Frist von paar Wochen, um die Stadt anzumelden, Ansonsten müsstest du dich einer Stadt anschliessen. Es gibt Ilmare, Qadish und bald eine neu gegründete.

Bitte dein Aussehen zusätzlich beschreiben: Statur, Grösse, Haarfarbe, Augenfarbe, Narben?, etc.

Bitte abändern. Grund steht oben.

Erkläre bitte noch, wie du nach Parsifal kamst. Wie hast du bemerkt, dass du wo anders bist? (andere Tiere, Blumen, Orks, Menschen)

Rest ist i.o.