Charaktervorstellung Otto Eulenberg( 0Anonym0)

Steckbrief

Name : Otto

Nachname: von Eulenberg

Alter:19

Religion: Christentum

Rasse: Mensch-Europäer

Geschwister: Karl Eulenberg

Eltern: Hannha Eulenberg, Johannes Eulenberg

Wohnort: Eulenberg/Greifenstein

Aussehen: Otto hat Grüne Augen sowie Braune Haare.

Beruf : Bis jetzt Bauer-Und rechte Hand von seinem Bruder

Stärken: -Kampf
-Landwirtschaft
-Lesen u. Schreiben

Schwächen:
-Sehr verschlossen
-Nicht sehr sozial

Stammbaum der Familie Eulenberg

Geschichte:

Otto lebte mit Karl in einem Haus. Es war sehr gross für die Verhältnisse in Wien. Da ihr Vater (Johannes Eulenberg) ein Befehlshaber der Arme ist wuchs Otto in gute Verhältnissen auf und lernte schnell Kämpfen von seinem Grossen Bruder Karl.Als Karl von seinem Vater auf eine Reise geschickt wurde war Otto etwas einversüchtig. Doch als nach Monaten keine Antwort von ihm kam schickte sein Vater Otto um ihn zu suchen. Otto packt seine Sachen und holte sein Pferd und ritt los.Es waren noch zwei andere Personen dabei die Heften zu suchen. Sie kamen an einem Wald an wo es sehr dunkel war, doch sie hatten keine Angst. Aber kurze Zeit später wurden sie von dunklen Gestalten überfallen, die anderen zwei
wurden getötet und Otto überlebte knapp den Angriff. Er brachte sich in Sich in Sicherheit und versuchte in die Länderrein von seinem Vater zu kommen, denn er hatte den Grafen Titel.Doch seine Augen schlossen sich…

Als er aufwachte war er nicht mehr am gleichem Ort. Er sah sich um und sah nur Berge. Otto lief einen Moment in den Westen wo er doch schnell auf ein Dorf traf.Doch als er das Schild lass „Willkommen in Eulenberg“ konnte er es nicht glauben. Als er hinein ging sah er ein sehr kleines doch belebtes Dorf.Er fragte wo er hier sei und die Antwort war „In Paraifal“ Otto konnte es nicht glauben und ging zu der Burg des Dorfherrn und traute seine Augen nicht. Es war sein Burder!Karl gab ihm einen Bauernhof der am Rande Eulenbergs. Hier will Otto sein Leben verbringen.

5 „Gefällt mir“

Kurz und knackig, aber aussagekräftig. Ich fände es allerdings unschön CVs aus der eigenen Faction anzunehmen, daher sollte @KayroRay oder einer der Helfer hier einen Kommentar drunter setzen.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Mir fehlt noch das aussehen und wenn dein Char Fähigkeiten hat gerne auch noch diese ^^ Ansonsten gibt es von meiner Seite nichts einzuwenden

~Kayro

5 „Gefällt mir“

So wie ich es sehe wurden die Einwände ausgebessert,
damit ist die Vorstellung angenommen

4 „Gefällt mir“

Der Neuanfang

((Ich fasse sozusagen immer Ottos leben Zusammen :slight_smile: ))

Einige Zeit verging in Eulenberg und Otto überlebte Karl. Otto bereitete sich vor den Thron zu
besteigen. Doch dann tauchte Sinja Eulenberg auf und er verlierte den Anteil auf die Herrschaft. Die Lage spitze sich an als Sinja öffentlich bedroht wurde und die Stimmung in Eulenberg immer schlechter… Otto wurde des Hochverrat beschuldigt doch überlebte durch die Güte Sinja Eulenberg doch musste für ein paar Tage im Kerker verweilen da es nicht auffällt. Er wusste nicht was er nun tun soll, wegziehen? Den Thron an sich reisen? Otto fiel in ein tiefes loch und verschanzte sich in seinem Bauernhof und trauerte leise um Karl. Als er im Briefkasten nachsah fand er einen Brief einen Brief : Ich grüße euch Otto, ich bemerkte das ihr schon lange nicht mehr in der Stadt wart. Ich lade euch zum Stadtrat ein der Felix Quentin in das leben ruf, ich erwarte euch morgen um den Mittag in der Stadtverwaltung, Gez. ~Sinja Eulenberg als er ihn lies fragte er sich was Felix Quentin wollte und machte sich in die Stadt auf. Im Stadtrat angekommen ist die Stimmung im Keller, Quentin forderte von Sinja sachen die nicht möglich sind. Als Sinja sich wehrte verliess Quentin Eulenberg und lebte wieder in der Wildniss und Otto ziehte sich wieder in den Bauernhof zurück. Wenige Tage später erreichte wieder ein Brief Otto das ein Grosses Bauvorhaben geplant ist , die Erbauung der Stammburg der Eulenbergs. Nach Monaten Planung wurde der Grundstein gelegt und der Bau begann.

Als der Bau fertig war zog er sich dorthin zurück und betrachtete Bücher über Tavernen und Gastwirtschaft. Als er fragte ob er dies als Arbeit machen könnte stellte Sinja ihm die Taverne zu Verfügung. Als sie ihm die Schlüssel zu der Taverne gab und er es aufschloss erschrak Otto.Bei den Umbauten fand Otto etwas goldenes. Es sah aus wie eine Art Krone , er meldete den Fund sofort Sinja und sie war begeistert. In der Mitte der Krone war ein Roter Smaragd und sie war sonst fein vergoldet . Sinja ernannte sie als Eigentum Eulenbergs und zog sie immer für besondere Anlässe an. Otto fragte Sinja :
„Ist dies nicht eine Provokation gegenüber Greifenstein?“

„Warum sollte es eine sein?“

„Ihr verhaltet euch wie eine Königin, Dabei seid ihr höchstens eine Herzogin oder niedriger. In Greifenstein seid ihr die einfache Landesmeisterin“

„Das mag sein… aber ich beherrsche Eulenberg und und dem geplanten Aussenposten Schwarzenberg und die Stammburg der Eulenbergs. Wir helfen das sich ein Christengrossreich bildet. Selbst Lamondin wird als Grafschaft angesprochen. Wir haben uns als Aussenposten getrennt und eine eigene Stadt gegründet.“

„Und was wollt ihr nun tun? Wollt ihr euch gegen Greifenstein stellen? Ihr seid kurz davor den Herrn von Terra zu heiraten.“

"Nein nein. Ich weiss nicht warum wir noch „Eulenberg“ Heissen, wir sind eine adelige Familie. Was haltet ihr von : „von Eulenberg“ damit sind wir gerecht.

„Einen Namenswechsel, wie ihr wollt.“
Otto verlässt den Thronsaal und kehrt zurück in die Burg. Er hat bedenken und doch stimmt er Sinja zu. Er schrieb nun an seinen Briefkasten „Otto von Eulenberg“ . Als doch Otto einfiel das dies nicht einfach so geht, ging er zu Sinja.

„Aber wer hat uns in das Adel erhoben?“
Sinja Ziehete ihn an der Hand auf den Friedhof.Sie Standen nur vor Karls Grab.

„Seht euch seinen Titel an: Sir Karl von Eulenberg?! Er hat einen Adeligen Titel und wir schauen blöd drein?“

„Ihr habt recht, er war anscheinend adelig und wir nicht“
Otto geht wieder und schreibt weiter an seinen Büchern. Wie Greifenstein darauf reagieren wird werden die Eulenbergs sehen. Doch Otto kriegt kein Auge mehr zu da er glaub Greifenstein negativ darauf reagiert…

3 „Gefällt mir“

Der Abschied

Es war ein normaler Tag in der Stammburg der Eulenbergs. Sebastian von Eulenberg, das Kind Sinjas und Karl legte sich zum Schlafen, Otto und Sinja hatten ein Abkommen das sich Otto mehr um das Kind kümmert da Sinja mit der Hochzeit beschäftigt war. Am nächsten Morgen sass Sinja schon zu Tisch und sie bat ihn um Sebastian zu sehen. Otto klopfte und ging herein.
„Guten Morgen Sebastian, es ist spät“
Kein Geheule des Kleinkindes, nichst. Es lag wie angenagelt im Bett.Otto rüttelt ihn leicht doch keine Reaktion. Er schaute ob das Kind noch atmet, kein Atmen . Er ruft einen Diener und sagt:
„Geht zu Sinja und teilt ihr mit das ihr Kind verstarb…“

Der Diener nickte und rannte los. Er beugte sich zu Sinja vor und sagte:
„Der Thronfolger Eulenbergs ist auf seiner letzten Reise , M’Lady“
Sinja liess das Glas fallen und schrie auf und rannte zum Zimmer Sebastian. Die Tränen flossen Sinja über die Wangen und sie traf im Zimmer ein. Sie klammerte sich an das Kind und schrie „Nein, Nein“ und Otto wusste nicht was tun. Sinja sagte zwischen denn „Nein, Nein“:
„Was steht ihr hier rum? Geht nach Eulenberg und ruft den Stadtrat zusammen! Der Nachfolger Eulenbergs ist Tod!“

„Aber der Landmann von dem Aussenposten ist auf Reise … Mit Verlaub aber wollt ihr jetzt immer noch Heiraten ?“

„Jetzt nicht , Nein, und jetzt geht!“
Otto macht sich auf und hat ein leichtes grinsen im Gesicht Der Nachfolger ist Tod und im Notfall wird sie mich zum Nachfolger ernenn, ich muss Kontakt mit ihren Feinden aufnehmen dachte er heimlich und leise.Als er in Eulenberg ankam stellte er erstmal alle Flaggen auf Halbmast. Als er dann nach feinden Karls und Sinjas dachte fiel ihm ein Jacob Wolf ein, mehrmaliger Gefangener Greifensteins und Karl liess ihn foltern. Er wird sich auf die suche nach ihm machen…

3 „Gefällt mir“

Das Unglück

Es war ein ruhiger Sommertag in Eulenberg als Amelie und Otto von Eulenberg auf einen nahegelegenen Berg wanderten um dort die Aussicht zu genießen. Oben angekommen redeten sie über die alten Zeiten in Wien, Taraps, Italien und noch mehr Orte an denen sie waren. Sie verbrachten stunden auf diesem Berg. Als der Abend langsam hereinbrach machten sie sich auf den Weg, unwissend was Hans von Eulenberg voreilig beschloss. Langsam schritten Otto und Amelie vom weg ab. Plötzlich aus dem Nichts löst sich ein eine Steinwand im Hang über den Beiden Eulenberger. Eine Mittelgroße Stein-Lawine raste auf sie zu. Die Lawine begrab die beiden unter ihr und raste mit mehr Geschwindigkeit in Richtung des kleinen Städtchen Eulenberg. Sie brachte ein Stück der Nord-Ost zum Einsturz und haltet dann in den Sälen der Stadt-Burg an. Die Eulenberger wurde urplötzlich von der Lawine geweckt. Schnell hasten hilfsbereite Bürger aus ihren Häusern mit Laternen in der Hand.

Lange suchten die Bürger und Hans von Eulenberg nach Opfern der Lawine. Zur 12 Abendstunde am 26.07.1352 wurden die letzten Leichen geborgen, die von Amelie von Eulenberg und Otto von Eulenberg.

((Mein Char und @Bananensplit33 Char sind nun Tod, neue CV’s folgen))

4 „Gefällt mir“