Charaktervorstellung Päji Kurenjingu

Name: Päji Kurenjingu
Geburtsdatum: 06.01
Rasse: Mensch
Herkunft: Shiogasaki

Stärken

Da Päji’s Eltern direkt bedienstete der Adelsfamilie war, erfuhr sie schnell wie wichtig Loyalität ist. Natürlich musste sie dafür gehorsam sein und um ihre Aufgaben gut und schnell zu erledigen, hat sie sich ein objektives Denken angeeignet.

Schwächen

Päji redet nicht viel. Es war in ihren Aufgaben nie wichtig zu reden, sondern mehr zu zu hören. Zum anderen ist ihr Hautkontakt äußerst unangenehm, weshalb sie prinzipiell immer voll vermummt ist und die Maske, die sie trägt, legt sie niemals ab, wenn überhaupt änderst sie nur die Maske zu einer anderen. Die Maske anzufassen ist nicht geraten.

Familienwappen

10_03_02

Das Familienwappen der Kurenjingu zeigt Arbeitsbereitschaft und Loyalität. Die Familie Kurenjingu dient der Familie Komachi schon seit Generationen und selbst wenn sie der Komachi-Familie unterlegen ist, werden sie dennoch als sehr enge Freunde angesehen.

Tätigkeit

Päji dient der Famile Komachi schon seid Geburt an. Ihr Talent für in Kräuterkunde und anderen Dingen wurde schnell erkannt, weshalb sie schnell angefangen hat, als Ärztin in der Familie zu dienen. Als ihre Meisterin schwer erkrankte, verbrachte sie Tag und nacht mit ihr. Dies ging so weiter für Wochen. In der Zeit, wo Päji sie behandelte, hatte die Meisterin meist nur von ihren Problemen geredet aber Päji hat dies nicht gestört. Es war nett, einen Patienten zu haben die redet. Nach dem die Meisterin wieder gesund wurde, hat sie veranlasst, das Päji an ihrer Seite bleiben kann.

Ruf

Päji ist bekannt als Feisukonbata-Päji, was so viel bedeutet wie Gesichtswandlerin Päji, aus einem einfachen Grund. Päji hatte in vergangenen Jahren die Angewohnheit, ihre Masken von Leuten inspirieren zu lassen, welche während ihrer ärztlichen Behandlung verstorben sind. Masken hatten entweder ähnliches Aussehen wie das Gesicht oder haben das gleiche Gefühl vermittelt wie von der verstorbenen Person.

10 „Gefällt mir“

It‘s a trap!

1 „Gefällt mir“

?
Zeichenfüller lol

Ist nen Meme im Zusammenhang mit Boys, die sich als Girls ausgeben xd…

1 „Gefällt mir“

lol XD

Entspricht dies denn der Wahrheit? :open_mouth: :joy:

War das meme nicht aus Star Wars? Aber egal XD ich glaube da gibt es verschiedene

1 „Gefällt mir“

ja klar, kommt aus Star-Wars. Wird aber oft damit in Verbindung gebracht

1 „Gefällt mir“