Charaktervorstellung Paul Drachenfaust (PaulGHG123)

Name: Paul Drachenfaust

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Aussehen: blondes Haar, blaue Augen, weißer Baum auf Gewand letzte Erinnerung an Vater Familien Baum, grüner Umhang,

Rasse: Mensch

Wohnhaft: SteinBroek

Herkunft: Österreich Europäer

Religion: das Christentum

Eigenschaften: hilfsbereit, mutig, höflich, spontan,

Stärken: Schwertkampf, Intelligent, motivierend,

Schwächen: kalte Orte, Höhenangst, fürchtet Orks, kann kein r aussprechen,

Fähigkeiten: fischen, schneidern, sprechen vor vielen Personen, Lesen, Schreiben,
Beruf: Fischer, Bürgermeister,

Vorgeschichte: Paul Drachenfaust wuchs in einem Dorf namens Innsbruck auf dort hatte er eine schöne Kindheit er war ein aufgebrachtes Kind und sehr verspielt, außerdem war er sehr gut in der Schule. Im alter von 13 Jahren lief er in den Wald um dort zu spielen. Als er Ewigkeiten im Wald spielte rufen seine Eltern nach ihm jedoch war der Bub nicht begeistert nachhause zu gehen da versteckte er sich in einer Höhle weit weg von Zuhause. Als er hungrig wurde wollte er wieder zurück doch als er aus der Höhle hinausging war er plötzlich in einer anderen Welt! Dort sah er eine Stadt mit hohen Mauer der Name war Hadark An Ach dort traf er einen Fürsten seinen Namen verrät er nie seine viele Tage und Nächte arbeitete ich um im alter von 16 Jahren der Armee beizutreten. Die ersten Erfahrungen auf der neuen Welt machte ich mit einem Ork dem ich nur knapp entkommen konnte seid diesen Tage an hat ich Angst vor Orks. Als die Stadt in der er Aufgenommen wurde von vielen Menschen verlassen wurde weil der Fürst den Berg verlassen hat ging und ich schloss mich mit mit drei Siedlern die aus ähnlichen Wege in die Welt gelangt sind eigenes Dorf ich war der stärkste der drei so wurde ich Bürgermeister von SteinBroek viele Leute schlossen sich an und es kamen immer mehr Leute dorthin um zu Fischen und ihre berufe nachzugehen. Dieses kleine Dorf liegt in mitten der bekannten Welt und wird mittlerweile von 7 Menschen bewohnt und verteidigt.

2 „Gefällt mir“

Hab Dank für deine Vorstellung, ein paar Sachen solltest du noch anpassen und deine Geschichte ist wahrlich sehr kurz und kann ein wenig mehr Text gut gebrauchen.

Steckbrief:

Alter: Du bist 21 Jahre alt und hast einen großen teil deiner Kindheit + Jugend in AnAch verbracht, dies geht leider nicht, da es die Menschen erst seit ca 6 Jahren in Parsifal gibt.

Aussehen : Warum dieses Baum auf dem Gewand, gibt es eine Geschichte dazu

Rasse. hier fehlt die Unterrasse : Europäer usw

Schwächen: warum fürchtet er Orks, in der Story ist nichts davon zu erfahren.

Fähigkeiten: schreiben und lesen kann dein Charakter nicht ?, wenn doch bitte eine kurze Erläuterung in der Story.

Geschichte.

Bitte gehe mehr auf deine Kindheit ein und denke daran das Menschen erst seit ca 6 Jahren in Parsifal anzutreffen sind.
AnAch ist in der vergangenheit nicht gerade durch besonders viele oder Blutrünstige Schlachten aufgefallen, daher passt sein Werdegang nicht wirklich.
Auch steht in der Stadt Vorstellung, das AnAch die Menschen eigentlich nur als Mienenarbeiter benötigt. Wenn bitte erläutern warum dich der Herr von AnAch aufgenommen hat , gerade da er ein Zwerg und du ein Mensch bist.

hm sorry habe von deinem bedeutendem und bekannten Dorf bisher noch nichts gehört.
Hier eher ein kleines unscheinbares Fischerdorf beschreiben.
Auch wie du zum Anführer der Siedlung wurdes, man zieht ja nicht in die Welt und wird Bürgermeister .

Überarbeite bitte deine Geschichte nochmal :slight_smile:

Vielen dank für die Tipps habe es jetzt nochmal überarbeitet.

Hab Dank, ist schon besser aber leider immer noch recht kurz, bitte ergänze noch ein wenig aus dem Leben in AnAch, wer hat dir den Schwertkampf beigebracht , warum verschwanden die Menschen aus AnAch usw. dann wäre sie von mir soweit angenommen.

So jetzt aber (: hab jetzt noch hinzugefügt warum alle Hadark verlassen haben und mehr über mein Leben in Hadark jedoch war ich nur 3 Jahre dort weil ich ja mit 13 in die Welt gekommen bin und mit 17 hatte ich ja schon ein eigenes Dorf also ca. mit 16 hab ich ja schon eigenes Dorf gegründet

Danke, ja würde ich soweit annehmen @team, aber ergänze sie in der Zukunft noch ein Bissel, wirst in deinem Dorf ja einiges erleben.

2 „Gefällt mir“

Hallo PaulGHG123,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.