Charaktervorstellung Philipp Theis

Name: Philipp Theis
Alter: 31
Beruf: Jäger
Rasse: Mensch - Europäer
Religion: Christentum
Eigenschaften: Geschickt, sehr Mutig, kommt gut alleine klar
Stärken: Geschick, Mut, unabhängig
Schwächen: Skeptisch, verschlossen, Unpünktlichkeit
Aussehen: kleiner braunhaariger Mann
Fähigkeiten: Bogenschießen
Geschichte:Phillip Theis wurde als Sohn eines Bogenmacher in Bremen geboren. Er hatte keine besonders gute Kindheit sein Vater war nie da und wenn, dann war er meist besoffen. Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Im Alter von 18 Jahren lief er von Zuhause weg und wohnte im Wald dort lebte er von der Jagd. Im Alter von 25 lerne er dann allerdings eine gewisse Person kennen es war die Tochter des ansässigen Bürgermeisters. Ihr zu liebe gliederte er sich wieder in die Gesellschaft ein. Nach 2 Jahren heirateten sie und im Alter von 28 wurde er zum Vater. Als er dann 30 wurde wurde er zum Hof des Königs gerufen auf den Weg dorthin wurde er jedoch in einem dunklen Wald überfallen und entführt. Man schlug ihn bewusstlos und als er aufwachte fand er sich in einer Hütte im Wald wieder er schaffte es sich los zu reißen und floh aber er war nicht mehr in Deutschland er war in einem ihm unbekannten Land namens Parsifal. Er reiste etwas umher bis er sich entschloss sich niederzulassen und auf der Suche nach einer neuen Heimat traf er Vincent Wenzel und schloss sich seiner Stadt an

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Ich würde dich bitten deine Vorstellung noch etwas zu überarbeiten. Es fehlt die Herkunft und auch wäre es schön wenn du deinen ganzen Steckbrief etwas ausbauen würdest. Damit meine ich z.B. eine längere Geschichte, wie dein Char nach Parsifal kam, was er erlebte bevor er nach Parsifal kam.
Das bietet neues Portential auf andere Schwäcehn und Stärken diese bitte ich dich ebenfalls noch etwas auszubauen.
Fals du hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden

~Kayro

4 „Gefällt mir“

@KayroRay Ich habe es nochmal überarbeitet passt es jetzt so ?

1 „Gefällt mir“

Hey also zu deiner Geschichte würde es jetzt so passen da hab ich nichts gegen ^^ Kannst du so machen wäre dann von mir angenommen

2 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist soweit in Ordnung aber ich bitte dich das du mindestens drei Stärken und Schwächen in deinen Steckbrief schreibst. Und noch eine Charaktereigenschaft ergänzt.

1 „Gefällt mir“

So besser ?

Ja passt so, Vorstellung ist angenommen