Charaktervorstellung Philipp99

Name: Izgtokh
Alter: 20
Größe: 2,45m
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ork
Eigenschaften: aggressiv, neugirig
Stärken: gut im Kampf
Schwächen: geduldlos

Geschichte

Ich wurde im Gegensatz zu vielen aus der Schwarzen Legion in diese vor 20 Jahren geboren. Meine Eltern kümmerten sich um mich und mein Vater lernte mir schon früh den Umgang mit dem Schwert. Ich wuchs nur mit wenigen anderen Kindern auf. Wir reisten durch unsere Zugehörigkeit zur Schwarzen Legion durch viele Länder und ich habe einige wunderbare Orte gesehen.
Als ich etwa 15 Jahre war starben meine Eltern während eines Kampfes gegen einen anderen Stamm. Dieser Kampf war ein Befriedigungskrieg, weshalb meine Eltern ohne Sinn starben… Ich blieb aber bei der Legion, da ich nicht wusste was ich hätte tun sollen. Heute 5 Jahre später sind die Wunden von damals verheilt und ich lebe bei meinem Stamm in Parsifal.

4 „Gefällt mir“

Deine Stärke lieber mal umbenennen in „Gut im Kampf“…
Die Schwäche ist nun wirklich keine richtige, da solltest du dir wirklich was besseres einfallen lassen.

4 „Gefällt mir“

So… Habe ich jetzt bearbeitet.


Zeichenfüller

Zeichenfüller

Was meint ihr damit?

Ich verweise mal auf andere Charaktervorstellungen…
Du schreibst nur jeweils eine Stärke und eine Schwäche hin, was schon mal zu wenig ist.
Deine Schwäche ist mal wieder, verglichen mit der Stärke, eine sehr schwache.

Einfach mal von anderen inspirieren lassen und ein bisschen überlegen, dann wird das besser.

1 „Gefällt mir“