Charaktervorstellung und Charaktertod von Pol Smentgard(Quasermandel)

Name: Pol Smentgard

Alter: 32

Rasse: Mensch

Aussehen: Drahtig, Ungepflegte Braun, Rötlich ins Orange übergehende Haare, Vollbart

Größe: 1,90m

Wohnort: /

Beruf: /

Eigenschaften: Stark, Kaltherzig

Stärken: Erfahrener Kämpfer, Kann gut Bogenschießen
Schwächen: Sehr Leichtgläubig, Introvertiert

Hintergrundsgeschichte:
Pol kam aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schweden, dort wurde er ebenfalls geboren und hat seine gesamte Kindheit in diesem Land verbracht. Er war als General im dort ansässigen Heer tätig-mit großem Erfolg er gewann viele Kriege, und war eigentlich der persönliche Gehilfe des Königs wenn es um Krieg und Kampf ging, dieses Leben führte er von seinem Neunzehnten bis Dreiundzwanzigsten Lebensjahr. Er trat aus dem Heer aus weil es ihn zu sehr belastete, jedenfalls sagte er das der eigentliche Grund war, dass er von jedem verachtet wurde schließlich hatte er über ein tausend unschuldige Menschen kaltblütig ermordet und viele Arme Menschen ausgebeutet nur weil der König es befohlen hatte und ohne ein kleines Bisschen zu hinterfragen ob das kleine Bauerndorf das er gerade angreift wirklich ein Kriegerischer Feind ist oder nicht, den soweit dachte er gar nicht. Der Höhepunkt kam als er seinen eigenen Bruder im Auftrag des Königs umbringen musste, der den König angeblich verriet. Ob sein Bruder dies wirklich tat weiß er bis heute nicht. Danach wurde er von jedem verachtet vor allem von seiner Familie - er wurde hingestellt wie ein Monster. Das musste Pol einfach hinter sich lassen und flüchtete aus dem Land in das er nie wieder zurückkehren konnte. Nach Parsifal kam er in dem er sich auf ein Boot schmuggelte und nachdem Schweden ein sehr ausgeprägtes Hafen-System besitzt war dies ein leichtes. Allerdings wollte er eigentlich nicht nach Parsifal dorthin kam er, weil er Schiffbruch erlitt und am Strand in Sturmhafen von ein paar einheimischen aufgelesen wurde. Von hier aus fuhr er per Kutsche weiter und reiste so durchs Land bis er sich in Sparta niederließ. Dort hat er ein neues Leben begonnen nun arbeitet er als Jäger und den wenigsten ist sein altes Leben bekannt. Allerdings hat er sich die Tätigkeit des Auftragsmörders ebenfalls zugeschrieben was man einmal gelernt hat kann man nicht verlernen. Nun Hoffentlich geht dies die weiteren Jahre gut.

5 „Gefällt mir“

Hallo,

mit dem Auftragsmörder wird es schwierig als Beruf, wir müssen uns da noch mal Teamintern absprechen.

Trotzdem fehlen noch eine Paar Sachen in deiner Vorstellung…

  1. Es wäre gut wenn du ca. 3 Stärken und Schwächen hast
  2. Wie gelang dein Charakter nach Parsifal?
  3. Wie heißt der Ort und das Land wo er herkommt?

Lg und Schöne Weihnachten!

5 „Gefällt mir“

Mische mich hier ganz kurz ein, Verzeihung ^^. Er kann ja nach einer gewissen Spielzeit den Räuber beantragen. Dann ist das machbarer.

3 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Charaktervorstellung Pol Smentgard(xXPighunterXx):

Also zum Auftragsmörder dies wäre in Absprache in einer RP Situation und alle Items bleiben im Besitz des Opfers (Also der Auftraggeber muss das mit dem potenziellen Opfer absprechen)

  1. Danke für die Rückmeldung
  2. War mir nichts sicher ob das zu viel ist per Boot angereißt ist ok
  3. Ich bin mir ned sicher welche Länder zu der Zeit existieren usw Dachte an Schweden / Norwegen wenn das möglich ist
2 „Gefällt mir“

Mhm ich würde sagen das passt so mit deinem Beruf wenn du das so machst.
Das mit dem Boot sollte auch in Ordnung sein wenn du das so schreibst.
Norwegen oder Schweden kannst du als Herkunft gerne nehmen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung
Habe es überarbeitet

4 „Gefällt mir“

@Cheresar @KayroRay @Kingsader die Com-Helfer sind gefragt

Ich hätte leider :wink: noch ein paar Anmerkungen.
Zu einem warum er verachtet wurde, führte er diese Kriege nicht für seinen König und für sein Land. Sollte nicht eher der König dafür verantwortlich sein.
Oder war er ein grausamer General, der Dörfer schleifte und die Bevölkerung abschlachtete?

Warum musste er seinen Bruder töten? War er ein Verräter oder der Liebhaber der Königin?

Nur kurz erwähnen das das Schiff auf welchem er sich versteckt hatte, Schiffbruch erlitt oder sich im Nebel verirrte, da man in Schweden nicht das Ziel Parsifal kennen konnte.

4 „Gefällt mir“

Naja auch wenn es feindliche Länder waren hätte er die unschuldigen Leute/ Dörfer nicht plündern müssen.

Der Bruder war ein Ketzer.

Dann verpack es doch in die Geschichte, da er ja eigentlich nur Befehle befolgte? Oder hat er dies aus eigenem antrieb gemacht.
Da normaler Weise ja das eigene Volk stolz auf seine Kriegshelden war.

2 „Gefällt mir“

Aber man hätte die Befehle des Königs auch hinterfragen können. Wäre es ok wenn ich es so verpacke dass der König das Volk unterjocht und eben solche dinge Befiehlt?

1 „Gefällt mir“

Ja hört sich gut an und dein Charakter war der Treue Gehilfe des Königs ohne jegliche Moral :+1:

1 „Gefällt mir“

Bin grade verwirrt war das ernst oder Sarkastisch gemeint?
:smiley:

Grins, schon ernst, so kannst du ja gut verpacken das er vom Volk verachtet und gehasst wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok habe es jetzt fertig überarbeitet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, wäre von mir nun angenommen

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

2 „Gefällt mir“

Der Charaktertod von Pol Smentgard

†Pol Smentgard†
Tragischerweise wurde Pol Smentgard in seinem derzeitigen Wohnort in HadarkAnAch tot aufgefunden. Er starb durch eine Alkoholvergiftung, zu vermuten ist, dass er Selbstmord begehen wollte was allerdings nur Spekulation ist.
Eine Beisetzung wird aufgrund des kleinen Vermögens des Verstorbenen nicht stattfinden.
Ruhe In Frieden.

7 „Gefällt mir“