Charaktervorstellung qodNxck

Name: Chino Rodríguez

Alter: 27

Rasse: Mensch

Wohnort: (Vorstellung und Name folgt noch)

Beruf: Priester

Religion: Maya (Vorstellung folgt noch)

Eigenschaften:
positiv: Chino ist ein guter Kämpfer und verfügt an Wissen über einige Heilkräuter. Seinem Volk ist er immer loyal.

negativ: Er ist manchmal etwas arrogant und auch geizig. Seine angriffslust wird ihm manchmal zum Verhängnis.

Geschichte:
Chino wurde in Itzamkanac auf der Halbinsel Yucatan geboren. Seine Eltern waren vom gutem Stand und sorgten sich gut um ihm. Schon als kleines Kind nahm er an Opfergaben teil und von klein auf hatte er einen starken Glauben an die Götter der Maja. Er spielte viel mit seinem Bruder Juan und liebte es in der Natur herum zu tollen.
Ein weiser Hohepriester Itzamkanac wählte den jungen Chino bei einer wahrhaftig prachtvollen Zeremonie als seinen Nachfolger aus und von da an lehrte er ihm die Kunst mit den Göttern der Majas zu kommunizieren.
Die Zeremonie
Nervös stand Chino auf den Steinstufen des Tempels und beobachtete unruhig die Opfergabe die erbracht wurde. Der Priester sprache in Gebet und murmelte Formeln gen Himmel. Nun nannte er seinen Namen Chino Rodríguez. Er fasste all seinen Mut zusammen und stieg vorsichtig die Treppen hinauf. Seine nackten Füßen spürten die Kälte der Stufen doch er ließ sich nicht verunsichern. Langsam legte der Priester eine Hand auf seine Stirn und nahm ein Stück Kohle mit welchem er eine Rune auf diese malte.
Doch auch als Priester blieb ihm Kampftraining nicht verwehrt und schnell erwies er sich als guter Kämpfer, währendessen er mit Kraft überzeugte kämpfte sein Bruder Juan mit taktischer Raffinesse. Zu zweit waren sie unbezwingbar und ein perfektes Team. Oft trainierten sie im Urwald, der unweit ihrer Heimatstadt begann. Eines Tages trainierten sie unerbitterlich den ganzen Tag und liefen immer weiter in die Tiefen des Urwaldes. Bald schon wurde es Abend und die beiden beschlossen sich ein Lager für die Nacht zu errichten. Am nächsten morgen wachten sie auf und fanden sich an einem Ufer wieder. Vor ihnen erstreckten sich weite Berge und eine Natur die ihnen gänzlich unbekannt war. Langsam kletterten die beiden den Berg hinauf und blickten über eine ihn völlig fremde Landschaft. Da kamen ihnen zwei Fremde entgegen, sie waren verwundert über das Aussehen der beiden doch bald kamen sie ins Gespräch und erzählten Chino und Juan, dass dies hier ein Land namens Parsifal wäre und eine Rückkehr unmöglich wäre. Also beschlossen die beiden sich hier sesshaft zu machen und wollten als Erinnerung an ihre Heimat einen Tempel bauen. Wochenlang schufteten sie und meißelten die Wände in den Stein oder errichteten neue.
Hier wollten sie nun ihre neue Stadt gründen, ein Name jedoch ist noch nicht gefunden.

Der Priester Itzamkanacs
Quelle:https://telegra.ph/file/0e4a00a05894e7a238bbb.png

Chino in einem Kampf
Quelle:https://telegra.ph/file/0039117513a68cf2118b4.png

2 „Gefällt mir“

Soweit alles in Ordnung,
leider kann ich deinen Charakter aber erst offiziell annehmen wenn die Religion auch wirklich akzeptiert wurde.

Bis dahin bekommst du von mir hiermit eine Ausnahmegenehmigung das du deinen Charakter trotzdem schonmal spielen darfst.

Jo ok danke