Charaktervorstellung Raben Floki

Name: Floki Vilgerarson
Spitzname: Raben-Floki
Alter: 26
Rasse: Mensch-Nordmann
Religion: Nordische Mythologie
Wohnort: Wildniss
Beruf: Bootbauer/Krieger
Grösse: 1.78
Aussehen: Schlank, gerunzelte Stirn, immer Asche oder Blut über denn Augen, hellblaue Augen, kurze Haare und Bart
Eigenschaften: loyal, verrückt, bei zu vielen Verlusten zieht er sich zurück, bei nahezu guten Gewinnchance zeigt er keine Furcht, ist denn Götter verfallen, Trinker, steht für denn Willen der Götter ein, redet von sich in der dritten Person
Stärken: Handwerklich geschickt, guter Kämpfer, verträgt gut Alkohol
Schwächen: Platzangst, impulsiv, kritikunfähig
Floki
Quelle: Google

Vorgeschichte:

In Kattegat einem kleine Küstendorf in Island Gebar Linstyrm einen Jungen Krieger Namens Floki.
Floki wurde schon mit 5 Jahren von seinem Vater zu seinem ersten Yarl gebracht wo er seinen Armreifen bekam.
Er lernte sehr schnell das Kämpfen und war mit 12 Jahren einer der Jüngsten auf dem Trainingsplatzt, dort lernte er auch seinen Freund Ragnar kennen denn er wie seinen Bruder sieht. sie haben später im Alter von 17 Jahern viele Kämpfe für Ihren Yarlo in Skandinavien gekämpft und sich damit einen Namen in Kattegat gemachgt.
Mit 18 Jahren fing Floki an das Holz zu lieben er schnitze dir alles aus einem Stück Holz und fing an sich das Schiffsbauen anzueignen in dem Er sehr gut wurde wie kein anderer.
Er baute für seinen Freund Ragnar der eine Methode gefunden hat eine Überfahrt in denn Westen zu machen Schiffe.
Er und Ragnar Kämpften lange Seite an Seite Im Westen für Ihren Yarl, bis an denn Tag an dem ihn seine Frau Helga (die Tochter des Yarl) betrogen hatte und er Sie mit der Axt erschlug.
Der Yarl lies Floki Jagen der sich daraufhin entschloss zu fliehen.
Er und eine kleine Mannschaft an treuen Freunden machten sich auf denn weg sich ein neues Leben im Westen aufzubauen.
Ragnar blieb dort und Versprach Floki das er denn Yarl stürzen und sich seine Ländereien aneignen werde so das Floki und Ragnar zusammen die Küsten des Norden und Westen beherrschen.
Doch Floki und seine Leute kamen in einen schweren Sturm und Sanken nur Floki überlebte und wachte am Strand von Parsifal auf.

Fortsetzung folgt…

5 „Gefällt mir“

Guten Abend danke für das schreiben deiner Cv sie entspricht allerdings noch nicht ganz so den Anforderungen. Schau dir vlt das hier [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben - Charaktervorstellungen - FTSCraft nochmal an oder du lässt dich bei anderen dc inspireren bei Fragen oder Hilfegesuchen stehe ich natürlich jederzeit bereit.
-The_Kinght

Ich sehe du hast deine Cv überarbeitet. Die Geschichte ist zwar noch etwas kurz aber von meiner Seite aus wäre es angenommen müsste nur nochmal das @team drüber schauen.
-The_Kinght

Hallo Zocker36,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du abändern müsstest:

ich weiß ein 12 jähriger kann theoretisch auf dem Schlachtfeld kämpfen, aber es ist sehr unrealistisch das er dies bei anscheinend vielen Jahren überlebt, vielleicht änderst du es um in Training und später mit 17 oder 18 kämpft er mal in einem Krieg, das könntest du dann näher beschreiben damit deine Geschichte länger wird.

Außerdem fehlt mir die Angabe in welchem Ort du aufgewachsen und geboren bist.

Neulinge wie du einer auf dem Server bist sollen sich eine bereits existierende Stadt suchen der sie beitreten. Schau mal hier: (Die Städte Parsifals) und tritt einer Stadt ingame bei.

Wenn du alle geforderten Änderungen erledigt hast bitte ich um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

1 „Gefällt mir“

Danke für das verbessern deiner Vorstellung, damit ist diese angenommen

1 „Gefällt mir“