Charaktervorstellung Rakan Keniir (frostyicebear)

Name: Rakan Keniir
Alter: 25
Rasse: Waldelfe
Wohnort: Im tiefsten Wald, in einem von ihm selbst gebauten kleinen Holzhaus / in den zwei Türmen am Hafen von Lamondin
Beruf: Noch keiner, will aber Tränke verkaufen
Eigenschaften: Schlau, neugierig, friedlich, kämpft nur gegen Monster
Stärken und Schwächen: +Brau-und Zauber-künste, +Fernkampf, +Orientierungssinn, -Schlecht im Nahkampf, -Angst bei dunkelheit und vor Banditen
Geschichte: Rakan war als Kind schon sehr besonders, denn er hatte durch eine Mutation eine besondere Farbe und genau aus diesem Grund wurde er als Kind von seinen gleichaltrigen gehänselt und ausgeschlossen. Er wurde als „Monster“ und „unnormal“ angesehen, doch seine Eltern hielten immer zu ihm. Da niemand mit ihm spielen wollte zog er sich oft in den tiefen Wald zurück wo er alleine mit den Tieren war. Er mochte Tiere viel mehr als Elfen, denn sie machten sich nichts aus seinem aussehen sondern nur aus seiner Art, er hatte ein großes und warmes Herz was die Tiere zu schätzen wussten. Die Kinder fanden ihn dadurch noch viel komischer und er bekam den namen „Vogelmörder“ da er immer mit einer Handvoll Federn nachhause kam, was sie allerdings nicht wussten war das er diese Federn vom Waldboden aufhob und einen Großteil wieder als Baumaterial den Vögeln zurückbrachte und nur diese eine Handvoll mitnahm um sich daraus einen Umhang zu nähen. Eines Tages ging er wieder in den Wald wie jeden Tag, jedoch kam er diesmal nicht wie gewohnt mit dem Sonnenuntergang nach Hause. Die Eltern machten sich große sorgen und gingen sofort los um ihn zu suchen als er am nächsten Tag immer noch nicht heimkam, währenddessen wanderte in dem Dorf die Nachricht herum das Rakan entgültig zum Vogel wurde. Die Wahrheit war jedoch das er wirklich weggelaufen war und sich von seinem alten Leben verabschiedet hat, als er auf einmal durch die Dunkelheit der Nacht in ein Loch fiel und sich den Kopf stoß und daraufhin in Ohnmacht fiel. Als er aufwachte befand er sich in einer dunklen und feuchten Höhle und war voll mit Spinnenweben, dieses Erlebnis hat ihn so sehr traumatisiert das er bis heute Angst vor der Dunkelheit hat. Er erkundete den Wald und erlang dadurch seinen perfekten Orientierungssinn. Er erlernte auch welche Beere er essen konnte und welche tödlich war. Er baute sich ein Vogelnest ähnliches Haus oben in den hohen Bäumen im tiefsten Wald und erlernte wie man Tränke braut und wie er aus Waldbeeren und Kräutern essen herstellen konnte, denn er konnte kein Tier erlegen da er eine viel zu große Beziehung zu ihnen pflegte. Sein Lebensziel ist es eine(n) Waldelf/in zu finden mit dem/der er glücklich bis ans ende Leben kann. Seine Eltern suchen immer noch nach ihm, bis zum heutigen Tage haben sie nicht aufgehört.

5 „Gefällt mir“

Hallo,

deine Vorstellung ist angenommen.

Viel Spaß auf Fts :smile:

3 „Gefällt mir“