Charaktervorstellung Ranak Zungallrag

Name: Ranak Zungallrag
Rasse: Ork
Alter: 36
Beruf: Sklavenhändler
Größe: 3,27 m
Stärken: Handelt meistens sehr überlegt, klug
Schwächen: Kann nur mit dem rechten Auge sehen, Hat manchmal Wutanfälle, hat Akarophobie (Angst vorverschiedenen Insekten)

Geschichte: Vor vielen Jahren führte Ranak eine kriminelle Organisation an, die vom Sklavenhandel lebte. Diese Organisation war so mächtig und reich, dass selbst die Herrscher des Reiches ihn fürchteten. Die Organisation war so mächtig, dass sie kurz davor war 1/3 des Reiches einzunehmen.
Sie bekam immer mehr Macht, doch einmal haben sie es übertrieben als sie die Tochter eines Adeligen entführten. Dies führte zu einem blutigen Krieg zwischen der Organisation und dem restlichen Königreich. Der Krieg dauerte viele Jahre und es gab auf den beiden Seiten viele Opfer. Doch dann kam es in der Organisation zu Verrat und sie wurde zerschlagen. Und so musste Ranak Zungallrag aus dem Königreich fliehen. Er wanderte viele durch die Wüste Ral´rok. Doch mit dem Sklavenhandel hörte er nie auf. Er entführte Elfen und verkaufte sie auf dem Schwarzmarkt. Doch auch dies brachte ihm recht wenig Geld. Mit dem Wunsch nach Reichtum und Macht begab sich er in die weit entfernten Länder, und kam in Parsifal an…

3 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Jetzt wird der Räuber zum Ork :wink: bin gespannt was da noch so passiert.

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Hallu,

Die Vorstellung ist zwar ganz nice, aber ich kann auch nur @Haakon’s Meinung vertreten…

Das du gut in Schwertkampf bist, und noch dazu klug?

Well, ansonsten gefällt mir die Vorstellung uwu

LG.

2 „Gefällt mir“

Hallo Lumy58,

ich kann mich nur Klourosaki anschließen. Ich finde die Stärken kombiniert für einen Ork einfach zu OP. Aber da ich sehe das du es gerade geändert hast lasse ich das mal durchgehen. Wurde ja eh schon akzeptiert von daher kann ich nur appellieren das man nicht unbedingt beides als Stärke nimmt.

-Haakon

2 „Gefällt mir“

Willkommen in Taakur Cerar, Veteran!

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh